Stimmt, das Ende war mehr als schwach. Überhaupt ist nicht wirklich was passiert, ein paar halbherzige Recherchen, viel Gequatsche, eine unglaubwürdige Liebesgeschichte, lahme Attacken vom Dämon und das war es. Ich möchte zwar wissen, wie es weitergeht, muss aber sagen, manchmal stimmt das Sprichwort in der Kürze liegt die Würze einfach. Denke der Reihe hätte es wahrscheinlich besser gestanden, alles in einem Band über die Bühne zu bekommen, dann käme vielleicht auch Spannung auf.
War mein erster Nora Roberts überhaupt und gemessen an diesem Roman verstehe ich den Hype um die Autorin nicht. Sprachlich, vom Spannungsaufbau und Inhalt war das schlechtes Mittelmaß. Nach der Reihe werde ich wohl nix mehr von ihr lesen.
Ja, das in der Bibliothek war auch wieder so eine Sache. Einfach nichts war wirklich durchdacht. Im Grunde viel Getöse um nichts. Bei den sechs scheint es keiner wirklich eilig zu haben, den Rätsel auf die Spur zu kommen, ich wurde in so einer Situation Tag und Nacht nichts anderes mehr machen, bis ich etwas gefunden hätte.
Stimmt, zum Schluß ist sie wieder durcheinander gekommen, oder war das Schuld des Übersetzers?! Man weiß es nicht!
Willst du auch weiterlesen, nach einer kleinen Pause oder brichst du ab? 