herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. auf noch viieeeele weitere =)))
Beiträge von Tina
-
-
ich wünsche mir eine book-box.... gibt es sowas nicht?
jeden Monat ein buch und Lesezeichen, Notizbuch, Stift oder Schokolade
-
gelesen und akzeptiert
-
vielen dank für alles, liebe ulli!!!!
-
-
-
-
danke ulli und anett.
ich habe tapatalk, aber ich finde das forum nicht. egal, wie ich die suche formuliere. ob der volle name oder ohne leer, oder nur "bücher", es kommen viele andere foren, nur unseres leider nicht.
aber ob nun mit tapatalk oder ohne, ich liebe unser kleines forum und oft mag ich genau DAS, nämlich dass hier nicht so viel los ist wie in manch "riesen-forum". so eins habe ich sofort wieder verlassen, da ich irgendwann einfach nicht mehr durchgeblickt habe. hier ist es schön überschaubar und das gefällt mir!!!!!
-
liebe ulli, liebes team,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. geburtstag. ihr macht eine ganz tolle arbeit mit so tollen ideen und aktionen, da kann man sich nur wohl fühlen bei euch.
bleibt so wie ihr seid und auf noch viele weitere jahre!fetefetefetefetefete
-
ich finde es toll, dass alte mitglieder wieder so liebevoll aufgenommen werden =) das hat mir wahnsinnig gut getan und viel dazu beigetragen, mich hier wieder sehr wohl zu fühlen.
ich fände es toll, wenn es eine möglichkeit gäbe, das forum via handy/app einfacher anzuschauen. über den handybrowser ist alles doch eher mühselig. ich hab schon mal was über tapatalk (?) hier gelesen, aber das funktioniert bei mir leider nicht. gibt es eine andere möglichkeit? das wäre zb für mich persönlich ein grund, öfter vorbeizuschauen. denn ich mach nicht jeden abend den pc an...
-
oh, das klingt so toll und eure antworten sind spitze, habe mich gerade ein bisschen durchgelesen =)
tolle idee, ulli, tolles spiel!!!
-
tolle statistik =)
-
-
A meis E
L us T
I ndie N
M us E
E phrai M
N airob I
T unne L
E len A-> AMEISE
-
Habe
Oft
Chaotische
Hochsteckfrisuren
Zerstört,
Eigentlich
Ist's
Toll-> TOLL
-
tolles spiel, ihr seid so kreativ!!! großes lob!!!
-
[SPOILER2='vielleicht']FEUER?[/SPOILER2]
-
LOSgelöst
-> ÖST
-
-
wo gibts denn die lösung? oder geht das lückenlos weiter? dann würde ich bitte ein H wie Heinrich probieren