Beiträge von Deanna
-
-
-
Zitat von Amazon.de
Die junge ehrgeizige Schauspielerin Madeleine nimmt sich eine Auszeit vom Theater und hilft stattdessen für eine Weile im Café ihrer Freundin aus. Dort begegnet sie täglich einem Stammgast. Obwohl dieser nicht spricht und sie nicht ansieht, ist sie unglaublich fasziniert von seiner Ausstrahlung. Hartnäckig versucht Madeleine dem gut aussehenden jungen Mann näherzukommen. Und nach und nach wird ihr klar, warum er sich so abweisend verhält, und auch, dass man manchmal gar keine Worte benötigt, um sich zu verlieben!
-
Zitat von Amazon.de
Die junge ehrgeizige Schauspielerin Madeleine nimmt sich eine Auszeit vom Theater und hilft stattdessen für eine Weile im Café ihrer Freundin aus. Dort begegnet sie täglich einem Stammgast. Obwohl dieser nicht spricht und sie nicht ansieht, ist sie unglaublich fasziniert von seiner Ausstrahlung. Hartnäckig versucht Madeleine dem gut aussehenden jungen Mann näherzukommen. Und nach und nach wird ihr klar, warum er sich so abweisend verhält, und auch, dass man manchmal gar keine Worte benötigt, um sich zu verlieben!
-
Zitat von Amazon.de
-
-
So viel wie in den letzten Teil noch gepackt werden muss wäre es auch echt schade gewesen, wenn es nicht mehr Seiten als sonst würden. Nachher würde dann nur noch gehetzt werden und das würde der Reihe einfach nicht gerecht werden, wie ich finde.
-
Das sie River und Quentin bei Harry gelassen hat ist auf jeden Fall gut gewesen, denn sie haben sich ja sehr wohl auf der Farm gefühlt und die sechs Brüder zu trennen wäre wahrscheinlich für alle noch schmerzhafter gewesen. Trotzdem bin ich mit ihr nicht warm geworden, ich bin wie gesagt ihr gegenüber immer noch skeptisch und sie hätte es von Anfang an anders machen sollen.
Vielleicht kommen Anne und River auch zu Besuch nach Firefly Creek, eventuell um Kats und Jims Sohn kennenzulernen. Nur muss sich dann natürlich jemand um Lucky kümmern, denn ich glaube nochmal diese Überfahrt wäre nicht so toll für ihn. Ich kann mir Lucky aber auch so gut vorstellen und ich fand es ja damals schon toll, das Ethan Anne und Lucky von ihrem Ex befreit hat.
Vor allem bin ich mal gespannt, ob am Ende dann noch eine große Versöhnung kommt oder ob sie sich wenigstens aus dem Weg gehen für immer, weil diese Sticheleien sind ja auch immer nervenaufreibend.
Ich habe 9 von 10 Punkten vergeben, weil ich halt irgendwie gerne mehr Szenen mit Anne und River zusammen gehabt hätte.
-
Das wir nicht mehr so lange warten müssen freut mich auch. Ich bin sehr gespannt auf Quentins Geschichte.
Stimmt, die Freundschaft zwischen Anne und Ethan ist wirklich toll und das Liz da nichts gegen hat ist auch super. John hat ja damals gedacht, das Anne und Ethan ein Paar sind oder zumindest waren und so gut wie die Beiden sich kennen wundert mich das auch erstmal nicht. Aber Ethan ist halt auch sehr empathisch wie ich finde.
-
Ich bin fertig
Da kam Maggie also doch nochmal wieder und es ging bei Harry und Quentin ja doch recht schnell mit dem verzeihen. Ich hätte das wohl nicht gekonnt, vor allem, weil sie nicht mal einen Brief oder eine Karte zwischendurch geschrieben hat, obwohl sie doch alle sogar angeblich vermisst hat. Kann ja sein, das das Farmleben nichts für sie war, aber wieso diese lange Funkstille? Harry hätte sicher nichts dagegen gehabt, wenn sie wenigstens ab und zu mal mit ihren Söhnen geredet hätte. Ich kann ihr da also nicht so recht glauben.
Das Anne und River nicht noch etwas mehr Zeit zusammen bekommen haben in dem Buch fand ich etwas schade, auch wenn ich das Ende von den beiden mochte, aber etwas mehr wäre schon schön gewesen.
Ich musste übrigens so lachen, als River Anne seinem Hintern gezeigt hat, weil er den Tip von Kat bekommen hatte
Und Kat ist also schwanger, wie schön, noch mehr Zuwachs im Hause Bennett
Eigentlich müsste im letzten Teil doch nun auch noch Fiona auftauchen oder zumindest müsste man erfahren was damals passiert ist mit ihr. Es scheint ja anscheinend auch was mit der Fehde zu tun zu haben.
Und ich mag ja Lucky so gerne, auch wenn er vielleicht mal etwas abnehmen sollte. Das er übrigens fast zwei Tage in seiner Transportbox ausgehalten ist schon heftig. Vor allem musste er sich doch sicher auch mal erleichtern, wie hat das alles funktioniert?
Und Ethan hat sich ja dann doch noch eingemischt wegen River und Anne. Es hätte mich aber auch gewundert wenn er das nicht getan hätte, Bennetts sind einfach so
-
Annes Chef war wirklich ätzend. Ich fand es schade, das Anne ihm nicht noch etwas mehr gesagt hat, denn sein Verhalten ging echt gar nicht.
Das Quentin mit nach Tasmanien gehen würde fände ich auch eine schöne Idee. Denn dort hätte er vielleicht eher die Chance auf eine kleine Farm und River würde ihm sicher dabei helfen und könnte auch weiter an Motorrads basteln und sie verkaufen
Ethan ist dann aber eigentlich der Erste, der sich an sowas hält, denn hätten die anderen sich immer an alles gehalten, dann wären gewisse Paare wohl nicht zusammen
Und ich denke er weiß genau wie Anne sich gerade fühlt und das sie gerne mit River zusammen wäre, aber sie steht sich da auch selbst im Weg, weil sie dauernd davon aus geht, das River nie wegziehen würde und sie nie so einsam leben könnte. Dabei könnte man sich ja auch in der Mitte treffen und einen Kompromiss schließen.
Ich hoffe wir erfahren noch die ganze Geschichte, ansonsten wäre es echt gemein.
-
Ich bin durch mit diesem Abschnitt und ich glaube so langsam, das River wirklich Firefly Creek verlässt. Ich könnte mir gut vorstellen, das Anne vielleicht sogar nach Tasmanien geht um im Haus iher Großmutter zu wohnen, jetzt hält sie ja eigentlich nichts mehr in Sydney, nach der Kündigung und dort kann sie ja auch einen neuen Job finden. Außerdem scheint man ja mit der Fähre schnell wieder in Australien zu sein, also wäre sie auch nicht zu weit weg von ihrer Mutter.
Das River sich immer noch nicht wirklich für die Werkstatt als sein eigen begeistern kann zeigt ja, das er auch nicht glücklich ist, so wie es gerade ist. Er gibt ja auch zu, das er eigentlich gerne mal ein Abenteuer erleben möchte und auch nicht wirklich abgeneigt ist wo anders zu wohnen, nur will er halt nicht von Quentin getrennt sein. Ich denke, da muss Quentin ihm vielleicht mal was zu sagen, denn wahrscheinlich wäre es ihm lieb, wenn River das macht was er möchte und sich nicht so quält, wie jetzt. Nur müssten die Beiden dann eventuell mal darüber ganz offen reden.
River und Anne hatten ja nicht wirklich viel Zeit miteinander, aber sie haben beide Eindruck beim jeweils anderen hinterlassen. Nur schade, das Ethan die Telefonnummer wirklich zurückhält, ich weiß nicht, ob das so gut ist, denn es gibt da ja doch noch einiges zu klären, wie ich finde.
Das mit der Sabotage an den Motorrädern war ja auch wieder unmöglich, es wird echt mal Zeit, das man mehr über diesen ganzen Zwist erfährt. Denn so kann es doch nicht immer weiter gehen, man muss ja echt Angst haben. Das war ja letztes Mal schon so gefährlich mit dem Brand.
-
Ich hab allerdings auch schon überlegt, ob River nicht eigentlich gerne wo anders wohnen und arbeiten würde. Er hat sich ja durch die Werkstatt schon ein wenig abgenabelt, aber sich bisher nicht wirklich getraut noch weiter weg zu ziehen, vielleicht weil er das Drama mit Ethan ja auch damals mitbekommen hat. Eventuell würde er ja schon gerne mal was anderes erleben.
-
Das mit den unterschiedlichen Vorstellungen stelle ich mir auch schwer vor bei den beiden. Wobei Anne vielleicht sogar eher für ein Leben in Firefly Creek bereit wäre. Theoretisch hält sie ja nichts in der Stadt, mit ihrem Job ist sie unzufrieden und das sie in einer WG wohnt in einer kleinen Wohnung ist ja jetzt auch nicht so ihrs, auch wenn sie meinte, sie wäre dann nie alleine, aber so wirklich glücklich klang sie jetzt nicht. Und in Firefly Creek wäre sie ja auch fast nie alleine und sie wäre auch bei ihrem besten Freund und ihrem Patenkind. Aber vielleicht geht doch River, denn in der Stadt wäre es vielleicht sogar besser für ihn was seine Motorrad-Begabung angeht.
Aber ob Harry sich dann wirklich wieder auf Rivers und Quentins Mutter einlassen würde? Ihr Weggang damals hat ja doch einige sehr verletzt.
-
-
Es ist schön wieder zurück zu sein bei den Bennetts und es ist jetzt schon mehr passiert als in unserem vorherigen Buch insgesamt
River ackert sich gerade echt ab mit der Werkstatt, alleine ist das doch wirklich kaum zu schaffen. Ich wüsste ja jemanden der ihm helfen könnte bei den ganzen Rechnungen und dem Papierkram. Anne kennt sich in dem Bereich ja ganz gut aus. Aber River weiß ja momentan gar nicht so genau, ob das gerade noch das ist was er machen möchte. Ich bin echt mal gespannt wofür er sich am Ende entscheidet.
Anne ist echt sympathisch und sie passt eigentlich perfekt zur Familie. Das sie älter ist als River ist ja eigentlich egal, aber sie scheint ihn ja in eine bestimmte Schublade Mann zu stecken, mit der sie anscheinend keine guten Erfahrungen gemacht hat, aber ich denke River wird ihr schon noch zeigen, das er nicht so ist, hoffe ich jedenfalls.
Das River immer noch so leidet wegen seiner Mutter tut mir echt leid. Gut das John wenigstens da war und das Datum im Kopf hatte. Und der Kuss hat ihn jetzt sicher auch auf andere Gedanken gebracht und Anne wahrscheinlich auch.
Also bisher mag ich das Buch wirklich gerne
-
Oder dieser geheimnisvolle Vater ist der Sohn von einem von Jorams Freunden, die wollten ja auch alle wo anders hin, nachdem sie ihr Projekt abgeschlossen hatten.
-
Ist Franzi dann eine Nachfahrin von jemandem aus Jorams Freundeskreis? Aber hatte Nele Joram nicht bei ihr mal erwähnt? Und müsste nicht wenigstens einer von den anderen dann darüber Bescheid wissen? Hella, Jakob oder so?
-
Ich habe auch mal reingeschaut und es war echt was ganz anderes als dieses Buch. Wieviel wir geschrieben haben, was für Vermutungen wir hatten und wie schön der Schreibstil doch war.
-
Carly mochte ich wie immer und ich fand Jakob toll, aber ansonsten war es schon echt mau bezüglich der Charaktere. Ich finde es eh immer etwas schwierig, wenn man gerade zur Hauptperson so gar keinen Bezug hat, bzw. sie nicht mal versteht.