Danke euch!
Beiträge von Blackfairy71
-
-
Oh nein. Arme Anna. Nun sind die Engel weg. Sie hat mir so leid getan. Diese Engel waren ihre Fahrkarte in eine vielleicht bessere Zukunft, auch für ihre Familie. Hoffentlich bekommt sie sie zurück.
-
Ja, das dachte ich auch. Ich stelle mir die heutigen Mädels in dem Alter vor. Wie würden die wohl heute ohne ihr Smartphone überleben?
-
-
Ich bin durch mit dem ersten Abschnitt und er hat mir sehr gut gefallen. Anna und ihre Familie haben nach dem Tod des Vaters kein leichtes Leben. Ich kann Annas Zögern verstehen. Auf der einen Seite möchte sie nach England, aber dann muss sie Mutter und Schwester alleine lassen. Und auch dass sie Wenzels Heiratsantrag ablehnt kann ich nachvollziehen. Sie möchte mehr vom Leben und als Ehefrau und Mutter kann sie das nicht.
Ob dieser Evans wirklich nur ein Diener ist? Mal schauen...
-
Ui!!
So viel schon? Vielen lieben Dank.
-
Seit heute bin ich wieder zu Hause . Wegen dem Jetlag fange ich morgen mit dem Buch an.
Bloß kein Stress Fahrrad Komm erst mal in Ruhe zuhause an.
-
Gestern hat es zeitlich nicht geklappt, aber heute im Zug konnte ich zumindest schon mal ein paar Seiten lesen.
-
-
Yay! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 8000!
-
Fahrrad Ich habe dich im anderen Thread mit eingetragen
-
-
Wir waren gestern Abend mal wieder in der Sneak-Preview im Kino und haben den Film "7500" gesehen. Puh, ob ich jetzt nochmal fliegen möchte, weiß ich nicht. Wir fanden den Film sehr gut und wahnsinnig spannend.
Davon habe ich noch nichts gehört. Um was geht es denn da?
-
So, wir starten dann offiziell am 8. Dezember in eine neue Leserunde.
Teilnehmer
manu1983
Fahrrad
Blackfairy71
Wenn noch jemand mitlesen möchte, sehr gerne
-
Wir haben gestern "Der Grinch" geschaut. Der ist lustig und auch richtig schön, ein bisschen auch zum Weinen.
.
-
-
Natürlich darfst du gerne das Buch mit mir zusammenlesen, wenn du möchtest
Also wenn du es wirklich noch mal lesen möchtest und das nicht nur meinetwegen machst.
Wäre dir denn der Zeitpunkt egal? Ich lese gerade noch "Weihnachtszauber in Hopewell" und danach habe ich noch ein weiteres Buch. Wie wäre es denn so ab dem 2. Advent? Oder ist dir das zu spät?
-
Gestern haben wir bei Amazon Prime mit der neuen Fantasyserie "Carnival Row" begonnen, die ersten 2 Folgen waren schon mal gut gemacht.
-
-