Beiträge von Leserin1979
-
-
-
-
@Leserin:
Zumindest sind wir mit Mona Kasten in der selben Reihe. Save me fand ich natürlich auch gut. Hast du die Again Reihe von ihr gelesen?
Ja die Again Reihe habe ich gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Und dir?
-
https://www.ullis-buechercafe.…age=Thread&threadID=10042
liebe Ulli kannst du bitte meine Liste auch noch hinzufügen?
Ich würde total gerne an Leserunden teilnehmen und hoffe das sich da was ergibt. -
Rückblick Tops 2. Quartal 2018
April
Im April habe ich zwar viel gutes gelesen, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich leider keines. Nur "Save me" von Mona Kasten konnte mich begeistern.
Mai
Das Buch rund um Julie konnte mich im Mai sehr gut unterhalten.
Aber das Buch "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" war mein ganz großes Monatshighlight....und ich denke es wird auch mein Jahreshighlight werden. Obwohl ich den Titel im Februar eigentlich schon dem Buch "Wolken über Fairfield Hall" geben wollte, denn auch dieses Buch hat mich richtig mitgerissen.Juni
Mein erstes Buch aus dem Diogenes Verlag konnte mich zu Beginn nicht so ganz überzeugen, aber das Ende hat alles rausgehauen und somit hat das Buch es indie Highlights geschafft.
Auch dieses Buch zählt zu meinen Highlights für Juni da es mich wirklich begeistern konnte, die Geschichte hat so viele Emotionen in mir geweckt. Grossartig.Meine Bookqueen
-
-
-
-
-
zu 10.000 Beiträgen!
-
zu 9000 Beiträgen.
-
-
Ich wäre in 10 Jahren und 7 Monaten fertig und wäre dann 48.
-
Ich find sowas immer toll, darum hab ich mich gleich mal überall angemeldet.
-
Ich bin dort, blicke mich da aber echt nicht durch.
-
Zitat von Ascharel;7494
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Sein erster Auftritt wirkte auf mich auch sehr demütig und sehr sympathisch. Mal sehen wohin er die Kirche führen wird.
Ging mir genauso, fand seinen ersten Auftritt richtig sympathisch.
-
Mir sind dicke Bücher, so ab 400/500 Seiten am liebsten.
Dünne, die weniger als 200 Seiten haben, lese ich eher selten. -
Victoria Holt; In der Nacht des siebenten Mondes; 1,5
Dean Koontz; Irrsinn; 2
Therese Philipsen; Blutschande; 1; Monatshighlight
Roderick Anscombe; Hinterhältig; 1,5
John Katzenbach; Der Fotograf; 4
Sandra Brown; Envy-Neid; 2
Heather Gudenkauf; Vermächtnis des Schweigens; 2
Jasmin Wollesen; BluTilla und das goldene Buch; 2