Ebook Reader

• Die App nutze ich auch für andere E-Books Ulli! Funktioniert super!

:lesen-buch36:
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47:Seite 25 von 272

• So einen Kindle muss ich mir wirklich einmal anschauen, Mir ist beim Tolino bei meiner Freundin aufgefallen, dass er manchmal ein wenig gestockt hat, dachte das sei üblich.

• Ich hab vor Jahren mit einrm Sony Ebookreader angefangen, dann einen von einer anderen Marke geholt und bin zum Schluss doch bei einem kindle gelandet. Wobei ich den auch nicht mehr nutze, da ich die App fürs Handy einfach am geschicktesten finde ^^
    Meine Bücher hab ich immer mit dabei und ich kann überall lesen ohne extra was mit mir rumzuschleppen :D:
    Ich möchte die praktische App nicht mehr missen, und egal ob ich auf dem Handy lese, aufs Tablet oder den Reader wechseln möchte, es wird immer gleich synchronisiert und ich kann da weiterlesen wo ich auf dem anderen Gerät aufgehört habe :thumbup:

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt auch stolze Besitzerin von einem Tolino.

Testweise hatte ich einen Kindle, da ich aber Buecher von der Stadtbuecherei lesen will , bin ich auf den Tolino umgestiegen.

Ich bin hellauf begeistert. Denn ich lese sehr gerne abends im Bett , ich habe keine Probleme mehr , denn der Tolino ist sehr

leicht und beleuchtet.

In meinem Herzen bin ich eigentlich eine reale Buecherleserin.

Aber ich habe immer sehr viele Arzttermine und ausserdem habe ich einen grauen Star, deshalb veraendert sich meine

Sehstaerke sehr oft. Jetzt muss ich mir nicht mehr alle halbe Jahre neue Glaeser fuer meine Brille kaufen,

da ich die Schrift beim Tolino groesser stellen kann.

Ich lese jetzt wieder oefters , ich bin sehr gluecklich mit dem Geraet.

Leider habe ich noch sehr grosse Probleme beim Buecher herunter laden.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, will ich das Tolinohandbuch mir ausdrucken.

Zur Zeit lese ich Madame Bovary

Ich finde das sehr schade, das wir nicht mehr das Buchcover sehen koennen.:?:

• Danke schoen fuer Eure sehr schnelle Antworten,

Ich besitze den Tolino shine 3 .

Wenn das evtl. am Browser liegt, warte ich bis ich wieder bei mir zu Hause .

Auf Eure Frage wo ich bin,

ich bin zur Zeit in Kanada bei meinen Kindern.

Deshalb auch die amerikanische Tastatur ohne oe und ae.

Ab Ende Januar bin wieder zu Hause.

• Das stimmt,

hier ist es sehr kalt, aber noch ertraeglich naemlich nur " 19 Grad Minus ".

Hier kann es bis zu 30 Grad Minus werden. Es liegt hier sehr viel Schnee , das kenne ich von frueher, aus meiner

Kindheit.

Mit meinen deutschen Winterstiefel habe ich hier sehr grosse Probleme, denn sie haben nur sehr wenig Profil.

Aber neue zu kaufen lohnt sich natuerlich nicht.

• Mein Onkel ist in den späten 60ziger Jahren nach Kanada ausgewandert und hat mir erzählt, dass er bis zu -35 Grad hatte.

Mir wäre das definitiv zu kalt. Da bin ich zu fest eine Frostbeule.

• Danke schoen Ihr Lieben , das kann ich gebrauchen.

Ich mache jetzt eine kleine PC Pause , denn ich widme mich jetzt sehr viel meiner lieben Familie.

Solange ich hier bin, will ich die Zeit mit ihnen geniessen.

Sobald ich wieder zu Hause bin und alleine , ticken die Uhren wieder anders.

Da werde ich nicht mehr verwoehnt und ich muss dann mein Fruehstueck und Mittagseesen selbst machen,

und fuer mich ganz schlimm, alleine essen.

Ansonsten habe ich mit dem Singleleben ueberhaupt keine Probleme , im Gegenteil, ich geniesse das sehr.

Bis dahin wuensche ich Euch allen eine gute Zeit.

Ab und zu schaue ich rein, schreibe aber wenig.

Evtl. kommt noch ein Tipp wegen dem Buecher herunter laden.

Tschuessle, machts gut.