Welche Filme/Serien habt Ihr 2018 geschaut?!

• Ich habe dieses Jahr noch keine einzige Serie geschaut. Bin auch nicht mehr der Serientyp. Entweder gehen die Serien immer so lange oder aber kommen so spät, dass ich schon ins Bett gehe, wenn die anfangen.

Filme schauen, da kommen wir irgendwie fast immer nur dann dazu, wenn wir im Urlaub sind. Wir haben uns dieses Jahr endlich mal "Die Schöne und das Biest" mit Hermine-Darstellerin Emma Watson angesehen. Und einen James Bond. Ansonsten nehme ich viel auf, was wir auch schonmal schauen, aber irgendwie ist uns unsere Freizeit wichtiger, die zusammen zu verbringen, als fern zu sehen. Mein Mann muss immer sehr früh ins Bett, weil unterschiedliche Aufstehzeiten. Daher haben wir Abends nicht immer viel gemeinsame Zeit zusammen. Aber alles nicht so tragisch.

• Die letzten beiden Abende lief der Fernseher bei uns gar nicht, wir waren im Garten.
    Zum Glück haben wir seit ein paar Monaten Sky, da können wir dann schauen, wann wir wollen. Blöd ist nur, dass unser Internet nicht so doll ist, aber das soll sich angeblich dieses Jahr verbessern.

• Ich hab in letzter Zeit auch so gut wie nichts angesehen. Wenn schauen wir eh nur am Wochenende abend, und da waren wir jetzt immer unterwegs und haben das schöne Wetter genossen.
    Unter der Woche schau ich fast nie, da les ich lieber.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Gestern Abend haben Sohnemann und ich einen Teil von Let´s Dance geschaut. Heute werden wir mit meinem Mann den Rest ansehen. Wir wissen schon, wer gewonnen hat, trotzdem möchten wir die Tänze noch sehen.

• Gestern Abend haben "Annabelle 2" geschaut, einen Horrorfilm, in dem es um eine von einem Dämon besessene Puppe geht.
    Die Puppe hat auch in "The Conjuring" eine Rolle gespielt und bekam daraufhin in "Annabelle" einen eigenen Film. Der zweite Teil ist jetzt quasi das Prequel zum ersten und erklärt die Anfänge.

• ich schau mich jetzt mal chronologisch durch die Marvel Filme, bevor ich mir den neuen ansehe.

hab jetzt schon geschaut:

,
    und

Und weiter schaue ich die Marvel in chronologischer Rehenfolge.
    Freitag habe ich diesen geschaut:

Den fand ich jetzt allerdings nicht sooo toll.

Und Sonntag haben wir den geschaut, den find ich ja immer noch toll:

Mal sehen, wann wir weiter schauen, jetzt am nächsten Wochenende sind wir unterwegs.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: