Habe gerade eine Meldung erhalten, dass in den nächsten Tagen das Buch Riley, Lucinda - Der verbotene Liebesbrief angeliefert wird. Hat Jemand Lust diesen Roman mit mir zu lesen?

Riley, Lucinda - Der verbotene Liebesbrief
-
-
Ich hab das Buch vorbestellt und es soll anscheinend Montag kommen, aber ich weiß nicht ob ich es diesen Monat noch schaffe zu lesen.
-
@Sabrina
Es eilt überhaupt nicht! Wir können es auch erst im Oktober oder November lesen.
-
Im Oktober ginge, da habe ich noch keine Leserunde
-
Ich würde hier eventl. spontan mitlesen, wenn es vom Zeitpunkt her paßt. Ich bekomme im Oktober ein Vorableseexemplar, weiß nur noch nicht genau wann.
LG Karin
-
Mitte Oktober habe ich noch eine Leserunde. Sollen wir Anfangs Oktober oder Ende Oktober die Leserunde planen?
-
Anfang Oktober fände ich ganz gut
-
-
Wie gesagt, ich halte mich hier zurück, weil ich nicht weiß, wie das Vorableseexemplar kommt. Wenn es paßt lese ich dann ganz spontan mit.
Also plant, wie es Euch am besten paßt.LG Karin
-
Gut Sabrina, dann nehmen wir den 1.10.17?
-
Ja, das Datum können wir nehmen
-
Freue mich schon sehr darauf!
-
Ich kriege Lucinda Riley als Reziexemplar. Jetzt kommt es nur noch darauf an, was es bei mir ankommt, dann kann ich auch bei Euch mitlesen.
LG Karin
-
-
Mal sehen, ob ich es schaffe, aber sonst wäre ich auch gerne wiedereinmal dabei. Ich bin ja auf Urlaub.
-
Vielleicht kannst Du es Dir ja einrichten Ulli.
-
Jetzt habe ich den Thread gefunden! Ich bin gerne mit dabei, habe das Buch auch seit letzter Woche.
-
@Silke
Super dann wird es doch eine grössere Runde die mitliest!
-
Jetzt kann ich auch endlich bei Euch einsteigen. Ich freue mich schon so auf die Geschichte und werde gleich zu lesen beginnen.
LG Karin
-
Ich wünsche Dir viel Freude beim lesen