Die verborgene Kammer von Corinna Kastner

• ups, deine Anfrage hab ich übersehen; ich hab mit auf den 20.3. eingestellt :o
    Ich bin bei der LR dabei, muß allerdings noch schnell das Buch raussuchen, und mein aktuelles Buch beenden (ca. 50 Seiten).

• Ich möchte eh parallel dazu "Die Flammen der Dämmerung" weiterlesen, das sind zwei total verschiedene Richtungen, da dürfte ich mit den Bücher nicht durcheinanderkommen und werde auch etwas ausgebremst :D

• Ich finde es sehr schade, wenn sich die Leute anmelden und dann sobald es soweit ist, lesen grade immer ein bis zwei mit. Ganz besonders, wenn sich sogar die Autorin die Mühe macht, die Runde zu begleiten.

Ich bin ganz ehrlich, für mich inzwischen ein Grund, mich zu keiner Leserunde mehr anzumelden wenn ich dann doch mehr oder weniger alleine für mich lese, dann plane ich nämlich anders.

• Tut mir leid, Sandra, ich komme im Moment einfach nicht weiter. Irgendwie fehlt mir die Zeit zum Lesen. Aber ich bin schon dabei. Ich bin mittlerweile im zweiten Abschnitt und werde auch heute noch davon berichten.

• Möchtet Ihr zu dieser Leserunde noch etwas schreiben, dann bitte melden, sonst schließe ich sie am Wochenende und verschiebe sie ins Archiv.