Die verborgene Kammer von Corinna Kastner

• Sandra und ich möchten gemeinsam

Die verborgene Kammer von Corinna Kastner

lesen.

Zitat von amazon

Viktoria erbt überraschend die Hälfte einer Villa an der mecklenburgischen Ostseeküste. Den Erblasser kennt sie nicht, ebenso wenig den jungen Mann, der die andere Hälfte des Hauses zugesprochen bekommt. Die Bedingung: Viktoria und ihr attraktiver Miterbe müssen zwei Monate gemeinsam in dem alten Haus verbringen. Doch dann macht Viktoria eine seltsame Entdeckung ...

Möchte sich noch jemand beteiligen, wenn es mehr werden, könnte ich Corinna fragen, ob sie mit uns mitliest.

Geplant wäre so um Ostern herum.

Teilnehmer:

Corinna Kastner (Autorin)
    Ulli
    Sandra
    Karin
    Anne
    Hundetier (Zaungast)

• Ich überlege es mir noch. Ich habe ja damals an der LR teilgenommen und dieses Buch war ja mein Einstieg in die Welt der Familiengeheimnisse. :)

Aber ich würde es doch gerne noch einmal lesen, ich habe bestimmt schon wieder viel vergessen.

Ich warte mal ab, an welchem Datum ihr lest. :)

• Sandra, ich denke, Ostern rum passt das schon.
    Es kommt dann noch Rosenzauber, Ralf Isau, Deine SUB-Challenge.

Ich melde mich jetzt an und freue mich schon auf das Buch. :)

Anne, es ist bei der Weltbild-Sammeledition dabei.

• Ich hab das Buch auch da, und meine mich an eine Leserunde zu erinnert. Als Zaungast bin ich dabei, und wenn es mir zeitlich rausgeht, lese ich das Buch einfach nochmal, von den ganzen Verwicklungen habe ich bestimmt das meiste wieder vergessen :D

• @ Steffi
    Ja, wir hatten schon mal eine gemeinesame Leserunde mit Corinna, mal sehen, wer sich hier noch dazu anmeldet, ich denke, ich werde sie einfach fragen, ob sie auch verbeisehen möchte, wenn sie Zeit hat.

• Zitat von Steffi;3410

Ulli :
    Sie wird sich sicher freuen über ein Reread.

Das denke ich auch, Steffi.

Super, dass Du auch dabei bist Anne, ich freue mich.

• So ich habe jetzt auch eine Zusage von Corinna, dass sie unsere Leserunde begleiten wird.

Zitat

Hallo Ulli,

das ist ja eine Überraschung! Ja, ich bin gern dabei! :-)

Liebe Grüße
    Corinna