Großer Bücherflohmarkt Gröbenzell

• Wir waren heute da Junior und ich und es war die Hölle. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Von wegen stöbern und schauen war da nichts, es war echt heftig.

Wir sind nach ca. 15 Minuten wieder gegangen, ich wollte nicht das rücksichtslose Dampfwalzen meinen Zwerg plätten.

Hatte aber auch sein gutes, die Ausbeute war knapp:

zwei Bücher für mich
    drei Bücher für Junior
    zwei Sachbücher aus einer München-Reihe

Kostenpunkt: 11,50€

• Oh, ist das so schlimm :eek: Dann kann ich mir das ja sparen, ich hasse Menschenmassen, in denen man schier erdrückt wird. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, morgen vormittag Männe und Hund schlafen zu lassen, und in der früh alleine loszuziehen; ist ja nur eine gute Stunde zum Fahren.

• vielleicht fahre ich morgen nachmittag nochmal hin, es geht ja bis 16 Uhr. Da ist zwar die Auswahl vermutlich nicht mehr so groß, aber heute fühlte ich mich sowieso ein wenig erschlagen :konf

• Naja,so viele Leute auf großen Flohmärkten schrecken mich auch immer ab. ICh will in Ruhe stäbern, wenn das nicht geht mag ich es gar nicht.

• Ulli, das Problem habe ich auch; bei Einkäufen aller Art bin ich gleich fertig (und kaufe lieber nichts) wenn es so voll ist. V.a. wenn es nur noch ums Geiern und Hamstern geht, das finde ich schrecklich :mad:
    Deshalb hab ich das heute auch gelassen. Beim Aufwachen hatte ich schon Menschenmassen vor den Augen - und dann war meine Lust auf den Ausflug auch schon vorbei - so gern ich auch Bücherstöbern tue...

• Zitat von Hundetier;3465

Ulli, das Problem habe ich auch; bei Einkäufen aller Art bin ich gleich fertig (und kaufe lieber nichts) wenn es so voll ist. V.a. wenn es nur noch ums Geiern und Hamstern geht, das finde ich schrecklich :mad:
    Deshalb hab ich das heute auch gelassen. Beim Aufwachen hatte ich schon Menschenmassen vor den Augen - und dann war meine Lust auf den Ausflug auch schon vorbei - so gern ich auch Bücherstöbern tue...

Das kann ich gut verstehen, mich reizt so eteas auch nicht. Da bleibe ich auch lieber zuhause.

• Wir kommen grad wieder zurück aus Gröbenzell und es war gut dass wir heute nochmal los sind. Es war zwar noch immer gut besucht aber angenehm, man konnte überall wo man wollte stöbern und es gab noch immer ordentlich Auswahl.

• Zitat von Sandra;3513

Wir kommen grad wieder zurück aus Gröbenzell und es war gut dass wir heute nochmal los sind. Es war zwar noch immer gut besucht aber angenehm, man konnte überall wo man wollte stöbern und es gab noch immer ordentlich Auswahl.

Und hsst Du etwas gekauft, Sandra?????