Anetts Bücherwelt

• Ganz lieben dank Lilian!!!
    Stecke da auch wirklich viel Mühe und Arbeit rein.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 52 von 544

• Vielen dank Manu und Sofi

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ich finde auch, dass Du Dir sehr viel Mühe gibst und das Dein Blogg total gut aussieht. Besonders Deine wechslden Hintergrüde haben es mir angetan.:)

• Danke Ulli!
    Ja, ich kann es nicht das ganze Jahr gleich lassen - mag mich gerne an Feiertage und jahreszeiten anpassen ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Gerade eben habe ich auf meinem Blog eine Aktion des Autors Patrick Sattlers gepostet:

E-Book zu gewinnen mit Leserunde

Ich denke, wer fantasy mag ist dabei richtig! (Ich denke gerade an Michi :) )

Ich habe das Buch bei mir als Rezensionsexemplar und werde ebenfalls die tage damit beginnen, kann dann also schon mal näheres sagen. Sobald ich mein derzeitiges beendet habe.

Zitat

Azur wird nach seinem Selbstmord als Todesengel wiedergeboren, dazu verdammt für alle Ewigkeit in den Einöden der Unterwelt die Seelen der Menschen einzusammeln. Fast aller Erinnerungen an sein menschliches Dasein beraubt, ist Azur nur noch eines geblieben: Die Sehnsucht nach seiner geliebten Frau. Um zu ihr zurückzukehren, muss er der Unterwelt entkommen und das Geheimnis seines Selbstmords offenbaren.
    Azur begibt sich auf eine Reise voller Mysterien und Gefahren, die ihn mehr kosten könnte, als nur sein Leben.

Der Gott des Todes ist der erste Band der „Reich der Götter“-Trilogie.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 344 Seiten

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Nyx;17662

Bis Samstag habt ihr noch Zeit!!!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Mir gefällt Anettes Blog auch sehr gut und ich tummle mich hier auch öfters mal herum.

Bis hier kontrolliert

• Beitrag zur Schnitzeljagd:

Ich bin nicht so oft auf Blogs, aber Anetts besuche ist öfters, da er sehr schön gestaltet ist und ich ihre Beiträge dort gerne lese :)

Mir gefällt Anettes Blog auch sehr gut und ich tummle mich hier auch öfters mal herum.

Bis hier kontrolliert

och, ich danke euch :love:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Jetzt muss ich ja mal sagen, dass ich deinen Bücherblog gar nicht kannte. Ich werde dir jetzt auf jeden Fall mal folgen, denn dein Design ist toll und wer weiß, vielleicht erhalte ich ja noch das eine oder andere Büchlein für meine Wunschliste ;)

• Ich danke dir!<3

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ihr Lieben,

ich möchte mal wieder Werbung in eigener Sache machen.

Momentan habe ich wieder einmal ein Special laufen, diesmal ist es "30 Jahre friedliche Revolution".

Jeden Dienstag stelle ich verschiedene Bücher (Belletristik, Comic, Sachbuch, Bildband etc.) vor und berichte meine Erfahrungen aus meinem Leben in der DDR.

Heute gibts einen tollen Bildband:

https://anettsbuecherwelt.blog…dliche-revolution_10.html

Letzte Woche war es ein Jugendbuch:

https://anettsbuecherwelt.blog…riedliche-revolution.html

Und die Woche vorher ein Comic:

https://anettsbuecherwelt.blog…riedliche-revolution.html

Noch 3 weitere Wochen werde ich etwas posten, vielleicht habt ihr ja Lust, mal schnuppern zu kommen!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx