Welches Special im November?

• Gebt hier bekannt welches Special ihr im November möchtet?

Kehre zum Thema "Auf los gehts los" zurück und mache beim letzten Spiel mit.

• Da ja der Winter vor der Türe steht, würde sich ein Winterspeial anbieten.
    Damit Du nicht immer soviel Arbeit hast liebe Ulli, könnten wir ja ein Special machen, das über den ganzen Monat geht und wir uns beteiligen können.
    Wir hatten doch sowas schon mal. In diesem Fall könnten wir z.B. einen Monat lang Bücher mit dem Thema Winter lesen.

Oder eben ein Special in den verschiedenen Genres.

LG Karin

• Ein "Rund um die Welt lesen"-Special wäre vielleicht ganz interessant. Es gibt ja auch die Langzeitchallenge hier im Forum davon und vielleicht könnte man dann neue Anregungen finden, weil einige Länder habe ich zum Beispiel noch gar nicht bereist, da ich irgendwie immer nur in den gleichen Ländern unterwegs bin :whistling:

• Ich fände eine Lesewoche mal eine tolle Idee!!

Evtl mit verschiedenen Aufgaben die während dieser Woche erfüllt werden können, aber nicht müssen!!

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Da ja der Winter vor der Türe steht, würde sich ein Winterspeial anbieten.
    Damit Du nicht immer soviel Arbeit hast liebe Ulli, könnten wir ja ein Special machen, das über den ganzen Monat geht und wir uns beteiligen können.
    Wir hatten doch sowas schon mal. In diesem Fall könnten wir z.B. einen Monat lang Bücher mit dem Thema Winter lesen.

Oder eben ein Special in den verschiedenen Genres.

LG Karin

Ein "Rund um die Welt lesen"-Special wäre vielleicht ganz interessant. Es gibt ja auch die Langzeitchallenge hier im Forum davon und vielleicht könnte man dann neue Anregungen finden, weil einige Länder habe ich zum Beispiel noch gar nicht bereist, da ich irgendwie immer nur in den gleichen Ländern unterwegs bin :whistling:

Ich fände eine Lesewoche mal eine tolle Idee!!

Evtl mit verschiedenen Aufgaben die während dieser Woche erfüllt werden können, aber nicht müssen!!

Hier hat sich auch einiges angesammelt, vielleicht kommt noch etwas... Ich werde mir auf jeden Fall etwas überlegen!