Cherubim, Any: Black Summer

• Autor: Cherubim, Any
    Titel: Black Summer
    Originaltitel: -----
    Verlag: BookRix
    Erschienen: 17.08.2016
    ASIN: B01KKBACXS
    Dateigröße: 1406 KB
    Einband: E-Book
    Seiten: 286 Seiten
    Serie: Black Summer Teil 1
    Preis: 0,99 Euro

Inhaltsangabe:
    Von heute auf morgen ändert sich das Leben von Joy und ihrer Schwester Holly. Sie können es nicht glauben, ihr Vater soll in üble Machenschaften verstrickt sein und von nun an können sie nie wieder in ihr altes Leben zurück.

Meine Meinung:
    Der Inhalt ist kurz und bündig erzählt, aber was Any Cherubim aus der Geschichte gemacht hat ist Wahnsinn. Es gibt Bücher, bei denen stellt sich sofort eine absolute Wohlfühlatmosphäre ein und man wünscht sich, das Buch würde nie enden.
    Genauso ging es mir bei Black Summer. Ich begann zu lesen, war sofort in der Geschichte drin und habe alles um mich herum vergessen. Auch in meiner lesefreien Zeit mußte ich ständig an Joy, Holly, Parker und Logan denken.
    Die Protagonisten sind derart lebendig und authentisch gestaltet, man hat das Gefühl , man muß nur die Hand ausstrecken und kann sie berühren.
    Die 5 jährige Holly ist so zuckersüß und schafft es mit ihrem kleinen Mädchen Charme den stärksten Kerl um den Finger zu wickeln. Auch Joy war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist für ihre 19 Jahre sehr reif und ich habe sie sehr bewundert, wie stark sie in vielen Situationen war.
    Dann gibt es noch Logan und Parker die beiden Agenten. Ich mochte Logan sehr mit seiner besonnenen und ruhigen Art.
    Aber Parker hat mich echt umgehauen und ich denke, bei ihm bekommt jede Frau zittrige Knie. Allein schon wie er Holly gegenüber war ließ mein Herz schmelzen und wie er Kosenamen ausspricht, hat mir jedesmal eine Gänsehaut beschehrt.
    Ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen, aber das würde den Rahmen der Rezi sprengen.

Ich kann nur sagen, bitte lest alle das Buch. Any Cherubim hat einen süchtig machenden Schreibstil und den Leser erwartet eine super spannende Geschichte mit Dramatik, viel Humor und viel Gefühl.
    Mich jedenfalls hat die Geschichte total geflasht und gehört zu meinen Jahreshighlights.

Für diese rundum gelungene Geschichte und auch für das wunderschöne Cover gibt es von mir die volle Punktzahl und ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Teil erscheint.

Veröffentlicht am:
    18.08.16

LG Karin