Leserunde: Sabrina Qunaj - Teufelsherz

• Im alten Forum hatten Deanna und ich beschlossen Teufelsherz von Sabrina Qunaj zu lesen. Wer Lust hat darf sich uns gerne anschließen.

Starttermin: 15.03.13

Inhalt:

Zitat

»Tagsüber werde ich noch wahnsinnig«, murmelte er und legte seine Wange an ihren Scheitel. »Es macht mich wahnsinnig in deiner Nähe und doch so weit von dir entfernt zu sein.« Die 17-jährige Emily wird dem Schutzengel Damian anvertraut. Doch Damian bricht die Regeln, um sie zu schützen, und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Deshalb dringt er fast jede Nacht in ihre Träume ein - und schon bald empfindet Emily die Tage ohne ihn als lang und einsam. Aber ist Damian wirklich der, für den sie ihn hält? Als Emily die Wahrheit erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Kann sie seine finsteren Pläne verhindern?

Quelle: Amazon

Teilnehmer

Deanna
    Lilian
    LieblingsHufie
    Ascharel

• Hier kann ich die Einteilung gleich schicken, weil ich das Buch eh schon in Reichweite hab. Ich schick dir das dann per PM.

• wenn die Onleihe wo ich noch hinmöchte Fernanmeldungen akzeptiert und ich das Buch bekomme (atm verfügbar ab 16.03.13) würde ich mitlesen. Aber bitte erstmal mit ? eintragen weils bei mir wirklich davon abhängt ob ich das Teil geliehen bekomme zu dem zeitpunkt. Quetscht mir die Hufe dass die mich akzeptieren wohne in Hamburg und würde gerne zum onleihenverband Schleswigholstein ..... die haben von manchen Büchern 20 lizenzen da kriegt man alles *gierig glotz

• @Hufie:

oh, das wäre toll und falls nicht kannst du ja auch ein paar Tage später einsteigen. Wäre sicher auch kein Problem.

• freuuu ich muss nur einmal in die Stadtbücherei einen "ort" weiter und mich dort anmelden (30 min mit der bahn) dann komme ich in die Schleswig Holsteinische Onleihe rein - flitze gleich los sobald die aufhaben (heute ab 11 uhr) und melde mich an - wenn ich dann großes Glück habe kann ich das Buch noch reservieren wenn nicht gerade just in diesen Std vorher jemand kommt - ich halte euch auf dem laufenden und würde dann 1 Tag später einsteigen.... *hufe verknot

• Morgen startet ja die Leserunde und ich freue mich schon darauf :) Ich denke, ich werde mein aktuelles Buch unterbrechen, da ich gestern nicht mehr wirklich viel zum lesen gekommen bin und 400 Seiten werde ich heute wohl nicht mehr schaffen. Vielleicht fange ich dann nachher auch schon mit "Teufelsherz" an, mal sehen :)

• Ich freue mich auch schon auf die Leserunde und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich denke ich werde es morgen auch beginnen können. Mein aktuelles Buch müsste ich eigentlich heute oder morgen beenden können. Hab noch noch ca. 90 Seiten vor mir.

• Ich weiß nicht ob ich es morgen schon schaffe einzusteigen, habe noch ca. 200 Seiten von meinem aktuellen Buch zu lesen :wink1:

• kann mir jemand von euch einen gefallen tun? ich lese das Buch als ebook und habe 460 seiten - könnt ihr mir bitte pro leseabschnitt das Kapitel sagen welches das letzte ist was ich lesen muss umposten zu können weil meine Seitenangaben ja nicht stimmen über skoobe. hab vorhin angefangen und würde dann auch gerne mitreden können, möchte aber nicht für verwirrung sorgen oder so lol - daaanke sehr

• Äh, da müsste ich selbst erst mal nachgucken.

1. Abschnitt ist von

"Das Ziel vor Augen"

bis zum Kapitel

"Zwischen Traum und Wirklichkeit. "

Also die ersten 3 Kapitel.

Ab "der Beginn des Weges" beginnt der 2. Leserundeabschnitt.

Hilft dir das erst mal weiter?