Olympia 2016

• Guckt Ihr die Olympischen Spiele in Rio?! Ich freue mich ja schon sehr drauf und gucke auch gerade im Livestream schon die Vorrunde im Frauen-Fußball, denn auch wenn die Eröffnungsfeier erst am Freitag ist, so gibt es heute und morgen ja schon einige Fußballspiele, heute um 23 Uhr ist ja auch Deutschland dran :)

• Da wollte ich eigentlich vorhin Bogenschießen gucken, aber es wird kein Livestream dazu angeboten, auch morgen werden viele Sportarten einfach ignoriert. Das ARD und ZDF nur berichten finde ich auch nicht so toll, die haben gestern echt nur geredet und Beiträge gezeigt, anstatt die Fußballspiele zu zeigen, da habe ich dann den Livestream laufen gehabt. Kein Wunder das sich so viele jetzt schon beschweren wegen der Berichterstattung. Früher hat ja wenigstens noch Eurosport was gezeigt, aber das machen sie dieses Mal leider nicht.

• Das ist ja schade, Deanna. :( Die Beschwerden verstehe ich auch. Das ginge mir genauso. Es gibt schließlich viele Leute, die sich für Olympia interessieren, warum die dann nur mit Berichten abgespeist werden, verstehe ich auch nicht.

LG Karin

• Ist echt schade, vor allem wurde es ja noch groß angekündigt, das sie alles wenigstens im Livestream zeigen, aber das ist ja nun nicht der Fall. Und mein Mann hat mir gerade gesagt, das beim Bogenschießen ein neuer Weltrekord erzielt wurde und keiner hats nun gesehen.

• wir haben gestern das Fußballspiel angeschaut.
    Heute soll ja erst einmal die Eröffnungsfeier sein, mal sehen, wie es danach wird ... ich will auf jeden Fall immer mal rein schauen.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 249 von 800