• Interessiert Ihr Euch für die Fußball-Europameisterschaft, die ja am Freitag starten wird?! Werdet Ihr Spiele gucken?! Welche Länder sind Eure Favoriten?!

Ich werde auf jeden Fall gucken, unser Familientipspiel ist auch schon gestartet und ich bin gespannt wie Deutschland abschneiden wird. Wahrscheinlich werde ich den Fernseher, die meiste Zeit laufen haben, wenn ich zu Hause bin :whistling: Einen Favoriten habe ich jetzt noch nicht, natürlich würde ich es Deutschland wünschen, aber mal schauen, wie das erste Spiel von ihnen ist :)

• Wirklich interessieren tut es mich nicht. Aber gucken werd ich wohl hin und wieder.

Am Freitag erst mal nicht. Mein Schwager hat Geburtstag und eventuell wollte ich falls ich dazu komme Witches of East End weiter gucken.

Aber vielleicht guck ich Sonntag. Mal sehen.

• Doch...bei uns wird Fußball geschaut! Selbst die Mädels freuen sich darauf.
    Auch wenn wir Freitag aufgrund des Sommerfestes in der Schule nicht schauen können, aber ansosnten wird immer geschaut, wenn wir da sind, der Fernsehen läuft da auch nebenher immer - als Außnahme :D::D::D::D: Ich hoffe ja auch auf Deutschland als Europameister - aber warten wir mal ab - im Grunde waren sie immer eine Turniermannschaft, nur an den Toren hat es meist gehapert ..... ich lass mich überraschen.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 249 von 800