2. Abschnitt: Kapitel 6 - Ende Kapitel 11

• Offizieller Beitrag

Zitat

Lucy hat einen großen Wunsch: Sie sucht den Vampir fürs Leben. Deshalb ist es völlig klar, dass sie diese Herzensangelegenheit nach ganz oben auf den Weihnachtswunschzettel gesetzt hat … mal wieder. Es ist nur dumm, dass der Weihnachtsmann bisher nicht sehr hilfreich war und dass anscheinend niemand außer Lucy an die Existenz von Vampiren glaubt. Dabei hat sie ihn doch genau gesehen – damals als Kind, als er sie vor dem Ertrinken rettete. Nachdem sich Lucys erster Freund als völlige Niete erwiesen hat, scheint es nur einen wahren Mann für sie geben zu können: ihren Schutzengel. Bloß wie soll sie ihn überhaupt finden? Obendrein versucht ihre beste Freundin Pia sie auf den Geschmack von normalen Männern zu bringen. Und dann ist da noch Adam, ein wahnsinnig süßer Typ, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will, seit er sie fast geküsst hätte. Alles könnte doch wirklich einfacher sein und dabei steht Weihnachten kurz vor der Tür ...

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47:

• Was für ein schreckliches Fest. Die Ehe der Eltern ist ja gerade nicht die beste.
    Wobei ich die Truthahn-Geschichte schon irgendwie witzig finde.

Langsam schreint Lucy ja zu bemerken, dass Lennox mehr für sie sein könnte. Ich hoffe sie kommen am Ende zusammen. Wobei, eigentlich hat sie ihn gar nicht verdient.

• Offizieller Beitrag

Oh ich finde die Ehe der Eltern auch alles andere als gut. Schade. Aber der Vater hat aber auch einen Tick mit seinem Rasenmäher....

Von Lucys verzweifelter Suche weiss ich auch nicht was ich halten soll. Dabei war Adam doch echt toll :love:
    Und wer war der Fremde am See? Und wohin ist ihr Wunschzettel verschwunden?
    Ich hoffe, dass sich das noch aufklärt.

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47: