Isau, Ralf: Die Träume des Jonathan Jabbok

• Toll Ulli, dann machen wir doch einen Termin aus. Ich lege gleich mal einen Thread an.

Wenn es besser ist wie die unendliche Geschichte, dann hoffe ich doch sehr, daß Eure Begeisterung auch auf mich überspringt. :)

• Zitat von Hundetier;2581

Bei Weltbild und Co gibt es alle drei Bände als HC für knapp 20€. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir diese mit meinem Hugendubel-Weihnachtsgutschein hole (bisher steht nur Dark Canopy fest, Platz wäre also noch) ...

Also 20 Euro ist wirklich sehr günstig. Da würde ich zuschlagen :D

• Zitat von Hundetier;2836

OK, überredet :D
    Ich werde wohl beide Bücher vorbestellen, nicht daß ich am Mittwoch in die Stadt fahre und dann gehe ich mit leeren Händen wieder heim ...

Das finde ich toll!!!

• Die Leserunde hat für mich den Auschlag gegeben - ich hab momentan irgendwie richtig Lust drauf. Hoffentlich hab ich, wenns soweit ist, dann auch genügend Zeit und Muße zum Lesen und Quatschen ...

• Mich hat die Leserunde ja dazu bewegt, das Buch erst mal wieder ins Regal zu stellen und zu warten. Ich habe momentan nämlich auch große Lust endlich wieder einmal ein Buch in großer Runde zu lesen, das macht nämlich viel mehr Spaß fete

• Zitat von Ulli;2858

Oh super Michi, ich freue mich sehr auf diese Leserunde.

Ich mich auch. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir das Buch doch schon vor 2 Jahren einmal gemeinsam gelesen oder?

• Ja, Michi, da habe ich es das erste Mal gelesen und war begeistert. Seither habe ich ja schon einiges von Ralf Isau gelesen, vorher kannte ich diesen Autor gar nicht.