Ein Titel
_ I E
_ _ _ I _ I N
nicht dabei: R, T, K,
Ein Titel
_ I E
_ _ _ I _ I N
Ein T wie Tina vielleicht?!
Ein K wie Karl?
Hast du uns überlesen????
Hast du uns überlesen????
Ach jetzt seh ich, dass du darunter geschrieben hast, dass die Buchstaben nicht dabei sind - du hast die Galgenmännchen dafür vergessen :D:
Dann nehme ich jetzt mal das D wie Dora
Ein Titel
DI E
_ _ _ I _ I N
Wie mach ich das Galgenmänchen ?
Ein M wie Martha bitte
Wie mach ich das Galgenmänchen ?
Bei den Smileys unten gibt es die Kategorie "Wörter raten", da sind die Galgenmännchen zu finden.
Für mich bitte ein S
*malhochschieb*
sorry, ihr lieben, ich hatte schon 2 mal geguckt, hatte es nicht mehr gefunden, habe immer bei Spiele gesucht, jetzt hab ich aufgepasst und gesehen das ich das Spiel bei Unsere Highlights und Events finde
Danke, dann schieb ich das Galgenmähnchen hinterher :D:
DI E
_ _ _ I _ I N
nicht dabei : R, T, K, M, S,
Oh je, das Galgenmännchen ist ja schon fast vollständig
Ein L wie Laura bitte
DI E
_ _ _ I _ I N
nicht dabei : R, T, K, M, S, L
Ein Z vielleicht?!
DI E
N _ _I Z I N
nicht dabei : R, T, K, M, S, L
Ohje...........ich glaub ich laß es lieber, ich bin im moment so durcheinander, abe so ein Stress, auf arbeit und zuhause, ich kann schon garnicht mehr klar denken, auf der arbeit sind ein paar Leute die mir fast täglich stress machen und zuhause habe ich auch noch fast täglich stress mit meiner Tochter, weil sie einfach nicht verstehen will, wie das Leben ist.........................und jetzt seh ich grade, das ich die ganze Zeit das erste N vergessen habe.........................
Entschuldigung ....................wenn ich mich mit dem Inet und meinen Büchern nicht ablenke bin nur ewig am
Hey, das ist doch nicht schlimm, Silvia
Das mit Deiner Arbeit klingt ja nicht gut, kann man denn da gar nichts gegen machen?! Aber meine Mutter arbeitet auch als Altenpflegerin und da kriege ich auch ab und zu Stories zu hören, die mich echt fassungslos machen.
Wie alt ist denn Deine Tochter?!
Und zum Rätsel, ich versuche mal zu lösen: Die Novizin?!
Die Novizin ist richtig
und zu meiner Tochter, die ist 20, mensch und ewig diese Theater mit ihr, weißt du die will einfach nicht begreifen das es im Leben Regeln gibt, sowie von uns und von seitens des Gesetzsgebers...........immer mit dem Kopf durch die Wand und alles is scheißegal, grrrr..............und statt besser, wird das immer schlimmer.........und momentan ist es so, egal wo ich bin, ich hab täglich nur endlose Diskussionen, is egal was ich sage..............oder was ich mache
Hier ist dann das neue, eine Autorin:
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
@ Silvia
Ok, mit zwanzig habe ich jetzt nicht gerechnet, dachte so 16,17, weil da können manche schon mal schwierig sein und wissen nicht so recht was sie nun im Leben machen sollen, so ging es mir auch damals eine zeitlang Vielleicht kommt bei ihr ja bald mal ein Aha-Erlebnis, so daß ihr nicht mehr alles egal ist und der Streß mit ihr dann weniger wird.