Poststreik! Seit ihr betroffen davon?

• Ja, das mit deinem Leseknochen, bin kurz davor noch einen zu nähen und per Hermes zu schicken. :(
    Bei mir fehlen noch 4 Büchersendungen und ein Päckchen. Heute wieder nix gekommen, nur Werbung im Briefkasten gehabt. ;( Ach, und ein Großbrief ist auch verschwunden. Menno!!!

Nein Nadine, das brauchst Du wirklich nicht zu machen. *Knuddel*
    Hoffen wir einfach mal, dass das Paket noch auftaucht. Hast Du da eigentlich eine Sendungsnummer?

LG Karin

• Karin
    Leider nein, weil es als Päckchen durchging. :| Da bei mir noch nie ein Päckchen verschwunden ist,
    war ich vielleicht etwas naiv. ;(

Bei mir kam heute die jüngste Büchersendung vom 13. Juli an, immerhin. Die älteren Sendungen stehen
    immer noch aus. Ich hoffe die kommen auch noch an. Das nervt! :S.:

• Das tut mir leid, denn das ist ja schon echt eine Menge. Sind die Büchersendungen von Versandhäusern?! Weil die würden das sicher nochmal schicken. Und vielleicht kannst Du ja auch mal einen Nachforschungsauftrag stellen, bei meinem Mann hat das vor ein paar Jahren geklappt.

• Das ist wirklich ärgerlich, Nadine. :trost:

Aber da fragt man sich echt, wie das passieren kann. Ich meine Päckchen und Büchersendungen sind ja nicht gerade klein. Wie kann sowas spurlos verschwinden??? Ich möchte gar nicht wissen, wieviel die insgesamt mit ihrer Streikerei verschlampt haben. X(

LG Karin

• Leider sind die Büchersendung von Privat. Zwei Bücher von Tauschgnom und eines war ein Geschenk von einer lieben Bekannten bei Facebook. Ich hatte mich so gefreut, als sie meinte sie schenkt mir das Buch, weil ich dann endlich die Reihe dazu hätte anfangen können zu lesen. Und jetzt ist es verschwunden. Mein Postbote hält auch schon Ausschau danach und hat mir geraten, nächste Woche dann Suchaufträge zu starten. Ich soll ihm dann einnfach Bescheid geben, er kümmert sich dann gerne persönlich darum. Ich mag meinen Postboten/Fahrer (DHL), der ist wirklich nett.

Eine Thermoskanne, die ich über Tauschgnom verschickt hatte, ist wohl auch noch nicht angekommen, dabei hatte ich die eigentlich extra erst nachdem der Streik zu Ende war losgeschickt. Ich finde das langsam nicht mehr lustig. X(

Karin
    Ich bin schon am Nähen eines neuen Leseknochen. Beim Suchauftrag vermerke ich dann einfach, es soll zurück an den Absender und wenn dich dann doch beide erreichen, dann kannst du beide behalten, einen verschenken oder einen für einen guten Zweck weiterverkaufen, wie du magst. :love:
    Heute hat es etwas abgekühlt, da macht Nähen wenigstens wieder Sinn, die letzte Woche wäre nur die Maschine heißgelaufen. 8|

Deanna
    Mit dem für deinen Sohnemann lege ich heute auch los. Bevor ich das Motiv aufbügel, mache ich noch einmal ein Foto davon und, wenn ich dein OKAY hab, kommt es drauf. ^^

• Meine Päckchen sind mittlerweile auch alle da.....schade, dass es nivht mehr vorm Urlaub geklappt hatte

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Gerade sind zwei der drei verschollenen Bücher mit der Post gekommen.
    Bin so am Jubbeln. Jetzt fehlt nur noch eines. :love:

Übrigens waren beide Bücher vom Tauschgnom zusammen als Päckchen verschickt worden und
    trotzdem kam es jetzt erst an.

:nachteule::S:

• Um den 17.-18 Juni herum wurde von einer lieben Facebookianerin ein Buch für mich losgeschickt, doch selbst nach dem Streik kam nichts an. Inzwischen wurden bereits Sendungssuchen bei der Post erstellt und die Hoffnung hatte ich längst aufgegeben dieses Buch jemals noch in Händen zu halten. Heute stand ein Umschlag vor der Tür und ich dachte schon, es sei das Buch von Tauschgnom, das dieser Tage verschickt wurde. Ich mache dieses Ding auf und was grinst mich nicht ganz frech an???? Ein etwas ramponierter Schutzumschlag und das lange, lange vermisste Buch. Es ist angekommen ... nach dem Poststreik, nach über "ZWEI" Monaten!! 8|:D: Ich fasse es nicht!!! :P1: Ich betone, meine letzte verlorene Büchersendung von der Poststreikphase ist nach über zwei Monaten angekommen .... ZWEI ... was sagt man dazu??! ^^