Poststreik! Seit ihr betroffen davon?

• Also der Stand meines Paketes ist heute einen Schritt weiter gekommen. Da stand, dass es angeblich voraussichtlich heute kommen soll. Bin mal gespannt wie lange es jetzt wirklich dauert bis es kommt. Bisher kam noch keine Post heute oder zumindest kam zu uns keine Post. Aber vielleicht hat er ja auch heute so viel zu tun, dass es später wird. Wer weiß. Bin wie gesagt gespannt.

• Super. Für mich sind auch wieder 2 Pakete in der Packstation gelandet, gestern verschickt, heute da. Jetzt muss nur noch die Büchersendung auftauchen.

• Meine Sachen wurden von den Anbieten jetzt spontan von Hermes versandt. Somit habe ich alles da, auf das ich gewartet habe.
    Bei amazon hatte ich extra momentan nix bestellt.

Achja. Meine Cuppabox ist allerdings immer noch nicht eingetroffen

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 345 von 640

• Tja, hätte es die Postbotin geschnappt, hätte sie vermutlich nicht noch eine Benachrichtigungskarte eingeschmissen. Aber ich denke mit einer verlorenen Buchsendung stehe ich im aktuellen Streikchaos noch ganz gut da :)

• Ich dache auch erst mein Paket wäre verschollen, aber dann kam es doch noch. Vielleicht kommt es ja noch.

• Meine Büchersendung bleibt verschollen.

Meine Cuppabox auch X(

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Wir sind auch betroffen, zumindest was die Briefpost angeht, denn da kommt, laut meiner Mutter, seit einer Woche gar nichts mehr. Ich warte auch noch auf 5 Büchersendungen, eine Geburtstagskarte (meine Brieffreundin hatte mich deswegen angefragt) und noch ein paar Briefe.

DHL dagegen läuft etwas besser, zumindest sind bisher fast alle Pakete pünktlich angekommen, nur meine Geburtstagsbox von brandnooz hängt noch irgendwo fest. Die Cuppabox hat bei mir aber auch länger gebraucht, ich hatte gerade mal in den Sendungsstatus geguckt, da ich ja nicht da war als sie ankam, meine Mutter hat alles angenommen und die Box war 5 Tage unterwegs.

• Mein Mann hat mir gerade gesagt, das der Poststreik in der Nacht von Montag auf Dienstag endet, weil eine Einigung erzielt wurde. Na da bin ich ja mal gespannt. Vor allem ob dann auch alles tatsächlich bei mir ankommt was noch aussteht und wann oder ob eventuell was verloren gegangen ist.

• Auch wenn der Streik beendet ist - es dauert ewig, bis die liegen geblieben Sachen verteilt sind... :mad:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Meine Pakete sind immer noch nicht da, dabei brauch ich im Urlaub meine Kontaktlinsen :cursing: wenn sie bis donnerstag nicht hier sind, werde ich wohl noch mal teure im Laden hier kaufen müssen :cursing:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx