Feuer und Stein: 13. Abschnitt Kapitel 39 - Ende

• buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Ich bin durch und das war ja nochmal ziemlich heftig mit Jamie und Claire, so ganz habe ich zwar nicht verstanden, was sie da gemacht hat (hatte was von einer Austreibung), aber es hat ja anscheinend geholfen und das ist die Hauptsache. Claire ist nun also auch schwanger und theoretisch wäre das Ende ja echt schön so.

Randall hat Jamie ja wirklich einiges angetan und könnte Claire überhaupt noch Frank in ihrem Ehemann sehen, falls sie mal zurückkehrt. Ich meine, die beiden sehen sich doch total ähnlich und da muß man doch immer an die schlimmen Sachen denken wenn man Frank dann ansieht, oder?! Also ich stell es mir schwer vor, da nicht zurückzuschrecken.

Das Anselm so offen war, was den Zeitsprung angeht fand ich ja auch interessant, aber ich habe mir auch schon die gleichen Gedanken wie Claire gemacht. Denn haben ihre ganzen Taten nicht Auswirkungen auf die Zukunft?! Wenn Randall wirklich tot sein sollte, was ich ja irgendwie nicht ganz glaube, dann könnte ja auch sein Sohn nun nicht geboren werden, das würde doch alles komplett verändern. Und so könnte es doch bei allem sein was Claire bisher getan hat.

• Ich bin ebenfalls durch!
    Was fürt ein schönes Buch!!!! Vor Jahren habe ich es als mein absolutes Lieblingsbuch bezeichnet und es ist es ungebrochen!

Wie hat es dir denn im Ganzen gefallen Sabrina???
    Liest du auch den zweiten Band?
    Ich werde den bestimmt auch nochmal lesen - aber bestimmt erst im November - oder im Januar!
    Hast du Lust?

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Mir hat es ganz gut gefallen und vor allem fand ich es besser als die Serie, weil hier vieles nicht ganz so dramatisch geschildert wurde und ich auch mehr Charaktere mochte. Nur der Hexenprozess war nicht so meins, aber das liegt daran, weil ich generell nicht so gerne über das Thema lese.

Den zweiten Band werde ich sicher auch lesen, ich habe ja sowieso alle bisher erschienenen Teile schon hier stehen :D: Ob ich es im November schaffe weiß ich aber noch nicht so genau.

• Dann lass uns das ins neue Jahr verschieben :D:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx