Feuer und Stein: 6. Abschnitt Kapitel 16 - 19

• buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Wow, Jamie ist echt so verständnisvoll und läßt Claire ja auch einiges durchgehen, obwohl das andere Männer sicher nicht tun würden. Man merkt auf jeden Fall richtig gut, das er total in sie verliebt ist :) Nur als er Sex wollte und sie eigentlich nicht war ich etwas irritiert von ihm, weil er ja vorher auch immer meinte, er macht nichts, was sie nicht auch möchte.

Die Szene mit dem "Ungeheuer" von Loch Ness fand ich ziemlich beeindruckend, aber das dieser Peter das gesehen hat behagt mir irgendwie ganz und gar nicht, auch das Claire nicht wenigstens mit Jamie darüber redet finde ich nicht so gut. Wer weiß was Peter jetzt denkt und wie er diese Information irgendwann nutzt, denn er scheint ja nun Angst vor Claire zu haben. Wahrscheinlich denkt er es ist Teufelswerk und das sie das Wesen beschwört hat oder so, weil es ihr nichts getan hat.

• Ich mag die beiden einfach miteinander.
    Claire und Jamie sind so süß!

Ja, mit dem Ungeheuer von Loch Ness - da hat sich Claire wahrscheinlich nicht viel bei gedacht, dass sie nicht mit Jamie darübr spricht, nachdem Peter sie gesehen hat. Und der Aberglaube ist ja da gerade tief verwurzelt.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: