Leserunde: Silber - Das Dritte Buch der Träume

• Das große Finale der Bestseller-Trilogie: »Silber – Das dritte Buch der Träume« erscheint am 8.10.2015!

Zitat

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
    Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

amazon

Das neue Buch erscheint im Oktober! Wollen wir das wieder zusammen lesen???
    Ich weiss gerade nicht, wer die anderen bereits mitgelesen hatte. Also ich will das dann gleich im Oktober lesen, weil ich unbedingt wissen will, wie es ausgeht!!!

Teilnehmer:

Nyx
    Karin
    stjärnfall
    manu1983 (?)

Termin

08. Oktober 15

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 80/320

2 Mal editiert, zuletzt von Nyx ()

• Am 08. erscheint es - wann ist denn Buchmesse??? Ah - 14. bis 18.10.
    Ich lese es als E-Book. Ich habs gleich am 08. und ihr???

Sonst machen wir ab 19.10.15 ???

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Super! Da bin ich dabei!!!! :thumbup:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Deanna : kannst du hier für schon mal eine Runde eröffnen? Sobald ich das Buch habe, würde ich die Einteilung machen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ist :erledigt:

Danke!!!!

Vorbestellt ist es auch schon!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• kannst ja auch später noch was dazu schreiben!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• So, jetzt habe ich meine Leserunde und die ausstehenden Reziexemplare abgearbeitet und werde hernach noch mit Silber beginnen.
    Bin schon total gespannt, wie sich alles auflöst. :)

LG Karin