6.Abschnitt: Kapitel XVIII - XX

• buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Puh...was für ein Ende!!!!!
    Nun hat Anya doch noch mit Win Schluss gemacht - schade eigentlich, aber ich kann sie auch verstehen!
    Sie muss in Erster Linie an ihre Schwester und ihren Bruder denken - und Wins Vater würde wohl alles tun, um ihr zu schaden, wenn sie weiter mit ihm zusammen geblieben wäre. Aber ich denke schon, dass sich Win auch denken kann, wieso sie Schluss gemacht hat - er ist ja nicht dumm.
    Und nun ??? Wird sie mit Mickey zusammen arbeiten im Familienunternehmen??? Ich denke schon!

Ich würde nun gerne die nächsten Teile lesen, aber die müssen erst einmal warten - hab sie auch gar nicht auf dem SUB, aber ich will nun wirklich auch die Serie weiter verfolgen und schauen, was aus Anya und Win wird.
    Mir hat das Buch gut gefallen und schnell lesen lies es sich auch.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• ich habs doch gewußt!
    mir war gleich klar, dass jacks hinter alledem steckt! dieser elende schufft! :cursing::cursing::cursing:

ich hab jetzt noch ein kapitel zu lesen.
    wins vater kommt ihr ja wirklich entgegen. wenns ihm egal gewesen wäre, was aus ihr wird, hätte er einfach alles laufen lassen und das problem "anya" hätte sich von allein erledigt...

also ich werde definitiv an der serie dran bleiben :thumbup:

Geegnete Grüße, Dine

Dauerprojekt

Markus Spieker - Jesus. Eine Weltgeschichte

• habs beendet und würde auch am liebsten sofort weiterlesen 8)
    was für ein ende... ;(:D:

ich hab grad die leseprobe vom zweiten teil gelesen. ich will dieses buch sofort haben! :D1: *lol*
    das geht ja extrem weiter :thumbup:

Geegnete Grüße, Dine

Dauerprojekt

• ich will es auch lesen, habe aber ab 01.06. noch eine LR, vielleicht wollen wir es ab 15. zusammen lesen???

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• sobald ich in italien dann internet habe, können wir das gerne machen.
    wir fahren nämlich am 14/15.6. für 4 wochen in die flitterwochen ;)

aber ich nehm das buch dann mit und dort solls nen günstigen mobilen internetanbieter geben *g*

Geegnete Grüße, Dine

Dauerprojekt

• Oh wie genial. Flitterwochen. Viel Spaß! Meine liegen irgendwie ganz lange zurück. Erschreckend.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• solte es mit dem internetanbieter klappen, kann ich am 16.6. starten :D:
    machst du wieder die aufteilung?

Geegnete Grüße, Dine

Dauerprojekt

• uiuiui....da muss ich mir das jetzt mal schnell holen und mit einschieben - das hab ich total vergessen :D:
    Ich seh mal zu, dass ich eine Einteilung schnell noch mache :)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Hab die LR erstellt, lese aber bestimmt erstmal meinen Black Dagger fertig ;(

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx