LR "Halo " - Band 1 von Alexandra Adornetto

• Zitat

In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …

Deanna - das geht hauptsächlich an dich :D:
    Auf Lovelybooks startet in der Gruppe Serien Leserunden hier am 01.06.15 eine LR. Wollen wir auch hier gleichzeitig eine aufmachen??? Du hast doch das Buch auch noch auf dem SUB ???

Gerne dürfen aber auch alle anderen mitlesen :D:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 80/320

• Klasse!!!!
    Dann warte ich mal die Einteilung auf Lovelybooks ab und mach die dann hier!?
    Vielleicht kannst du schon mal ein Bereich dafür öffnen???

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Danke!!!! Sobald die bei LB erstellt ist, übernehme ich die hier so ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Huhu Deanna,
    in der Gruppe ist das auf den 15. verschoben wurden - ist das für dich auch okay????

Wenn du willst, können wir ja ab 01.06. "Feuer und Stein" lesen :D:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich habe ja neben "Halo" noch eine Leserunde im Juni und die sollte eigentlich um den 15ten rum starten. Da muß ich jetzt erstmal schauen, wie ich das mache. Zu "Feuer & Stein" habe ich im "Outlander"-Thread was geschrieben :)

• Dann lass uns Halo normal am 01. anfangen wie geplant, ich schreibe meine Gedanken dann bei LB hier ab ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich habe Lilian jetzt gerade gefragt, ob wir das irgendwie wechseln können, ich warte dann jetzt erstmal ihre Antwort ab, weil sie halt auch noch ein paar andere Leserunden hat. Wenn es nicht geht, dann machen wir es so wie Du vorgeschlagen hast :)

• so machen wir das! :thumbup:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx