Leserundenvorschlag - Passagier 23 - Sebastian Fitzek

• Zitat

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
    Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm...

Quelle: amazon

Wer hätte Lust, dieses Buch Ende Januar oder im Februar mit mir zusammen zu lesen??

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Wann ist denn die andere Leserunde?

Können den Termin dann ja anpassen, damit das nicht kollidiert!

Liebe Grüße

manu1983

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Ich würde gerne mitlesen, allerdings weiss ich jetzt nicht, wann meine LR mit Deanna (House of Night ) ist. ...
    Ich wäre eher für Ende Februar / Anfang März

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Boah, ich glaube, ich muss mir das mal aufschreiben - oder du legst die einfach schon mal an :D::D::D:
    Hatten wir sonst noch eine, die wir lesen wollten????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• ich hab das vorhin schon gesucht und nicht gefunden - Danke noch mal für den Link!!!!
    Vielleicht setzen wir den hier bei den LR nochmal direkt rein ....

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Super, dann finde ich den auch immer wieder 8o

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Bei der "House of Night" Runde bin ich ja auch dabei.

Sollen wir dann den Passagier am 20. oder 25.2. starten???

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• 20. Ist gut. Muß ich vorher nur kaufen. Aber Januar habe ich noch Buch kaufverbot ;-)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Fastnacht oh gott. Muss ich nicht haben:eek:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich muss mir erst das Buch kaufen - hab aber im Januar noch Buch Kauf Verbot :rolleyes:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich kann gerne mal wegen einer Einteilung schauen, habe das Buch schon hier.

Schaffe es aber heute wahrscheinlich nicht mehr.

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Ich werde am WE das Buch kaufen und dann die Einteilung machen!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx