Schnitzeljagd

• Da kann ich Karin nur zustimmen, das war echt eine tolle Schnitzeljagd :big_ok: Und ich habe bei der einen Stelle echt lange überlegen müssen, ich saß hier sogar schon mit Block und Stift und habe mir nochmal alles einzeln notiert :D1: Aber das hat dann auch geholfen, so konnte ich sehen was gemeint war :)

• jippie! :-)
    Ich bin am Ziel.

Also:

5. "Das Korallenhaus" von Anna Levin, "Das Lied vom schwarzen Tod" von Gerit Bertram, "Der letzte Sommer in Mayfair" von Theresa Révay.

____________________________________________________________________________________________________
    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
    Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt,
    entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

• Deanna , Manu, Charlie & Shandria:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Schnitzeljagd.

:hgw3:

Ulli : Du stellst soviele tolle neue Smilies ein. Diesen hier liebe ich ganz besonders, der ist so süß. :)

LG Karin

• Ich fand den auch so süß. Ich habe heute festgestellt, dass wir keine Smilys zum Gratulieren hatten, da musste ich doch welche suchen :)

• So, ich hoffe das ist jetzt richtig so :)

2. Catherine Coolesen: "Das Geheimnis des Winters", "Das Geheimnis des Frühlings" und "Das Geheimnis des Sommers"

Nun habe ich es glaube ich auch geschafft!!!

1. Rachel Hore: "Der Garten der Erinnerung und "Das Haus der Träume"

Ich glaube, ich habe es auch geschafft: :)

3. "Schwarze Frau vom Nil" & "Isis" Brigitte Riebe, "Das Herz des Südens" Gretchen Craig, "Die Nächte der Königin" Mireille Calmel

LG Karin

Mann hatte ich ein riesen Brett vor dem Kopf.....

4. "Das Echo der Schuld" Charlotte Link

jippie! :-)
    Ich bin am Ziel.

Also:

5. "Das Korallenhaus" von Anna Levin, "Das Lied vom schwarzen Tod" von Gerit Bertram, "Der letzte Sommer in Mayfair" von Theresa Révay.

Herzlichen Glückwunsch an Euch!!!!
    Die Bücher schmeiss ich gleich mit in die Kartons von den Büchern vom Adventskalender :love:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 97 von 416

• @ Anett
    Ich habe bei den Verlosungsbüchern nochmals genau festgelegt, wer welche Bücher für die Schnitzeljagd bekommt! :super:

• Vielen Dank, Anett!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle anderen Gewinner der Schnitzeljagd!!!!

:hgw4:

Dir liebe Ulli, VIELEN LIEBEN DANK für die Mühe, die du dir mit der Schnitzeljagd gemacht hast.
    Es hat riesen Spaß gemacht.
    VIELEN LIEBEN DANK!!!

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade: