Leserunde: Sommerzauber wider Willen von Sarah Morgan

• In der Leserunde zu "Winterzauber wider Willen" wurde erwähnt, das wir den zweiten Band, der am 10.06.2015 erscheint auch zusammen lesen könnten und daher dachte ich, ich mache schon mal einen Thread dafür auf, damit das nicht untergeht :)

Zitat

Stippvisite in Snow Crystal? Lieber würde Sean O’Neil sich freiwillig selbst den Blinddarm rausnehmen! Keine zehn Pferde bringen den ehrgeizigen Chirurgen normalerweise in die Einöde in den Bergen. Doch wegen eines Notfalls hat er zugestimmt, im Hotel seiner Familie mit anzupacken. Dort erwarten ihn jede Menge Erinnerungen und die französische Küchenchefin Élise Philippe. Ihre Lippen sind noch immer so süß und zart wie Mousse au Chocolat. Aber das heißt nicht, dass sich wiederholen wird, was letzten Sommer zwischen ihnen war. Denn eines will Sean auf keinen Fall: sich einfangen lassen und in der Wildnis versauern. Auch wenn Élises Küsse noch so verführerisch nach Crème Brulée schmecken...

Quelle: Amazon.de

Termin: Vielleicht 15.06.2015?!

Teilnehmer:

stjärnfall
    Karin
    Deanna

• Bei mir steht, das das Buch erst am 17.06. geliefert werden soll. Falls es also jemand von Euch schon eher bekommt oder vielleicht sogar schon hat, dann kann einer von Euch gerne die Einteilung machen :)

• Das ist mir gestern auch aufgefallen, Deanna. Aber vielleicht ändert sich das noch und das Buch wird doch noch am 10. weggeschickt.
    Den dritten Band habe ich mir auch gleich vorbestellt. :)

LG Karin

• Ich habe jetzt bestellt und bekomme den Hinweis, dass das Versanddatum erst noch ermittelt werden muss.

Band 3 habe ich ja schon auf englisch gelesen, mal sehen, ob ich den trotzdem noch mal auf deutsch kaufe.

• Amazon hat mir gerade gemailt:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #303-8747585-2483503) vom 10. Juni 2015 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Morgan, Sarah "Sommerzauber wider Willen"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 04. Juli 2015 - 15. Juli 2015

Scheint sich also wirklich nach hinten verschoben zu haben, der Erscheinungstermin.

• Ich habe gerade auch nochmal nachgeschaut, bei mir heißt es weiterhin voraussichtliches Lieferdatum Mittwoch 17. Juni.

Wenn man das Buch jetzt kauft heißt es allerdings, versandfertig in 3-5 Wochen.
    Wenn Deanna nichts dagegen hat, können wir unsere LR ja verschieben.

LG Karin

• Ich habe auch gerade nochmal nachgesehen und bei mir steht ebenfalls noch der 17.06. als Liefertermin, eine Mail habe ich bisher nicht bekommen :|

Wir können die Leserunde ja auf den 15.07. verschieben?! In Julias Mail stand ja als voraussichtliches Lieferdatum 4.7. - 15.7., das würde dann ja passen.

• Ich habe gerade mal bei Amazon storniert und bei bol bestellt. Da ist es nämlich sofort lieferbar, während Amazon von 3-5 Wochen spricht. Vermutlich haben zu viele bei Amazon vorbestellt und die müssen auf eine neue Auflage warten. So sollte ich aber auch zeitnah bereit sein :)

• Mein Buch kam sogar heute schon an.

Von mir aus können wir gerne am Wochende beginnen, bis dahin habe ich auch das Buch von Gabriella Engelmann fertig.

LG Karin

• Ich würde starten, wenn das Buch angekommen ist, wenn das ok für Euch ist?! Denn ich habe ab dem 20sten mit Lilian eine Leserunde.

@ Karin

Kannst Du vielleicht schon eine Einteilung machen?! :)