Leserunde: Ein Licht am Ende des Winters von Julia London

• Zitat

Hannah hat immer alles richtig gemacht: Sie hat geheiratet und ein Kind bekommen, hat ihre pflegebedürftige Mutter versorgt und ist erfolgreich im Beruf. Ihre Schwester Holly dagegen hat das College abgebrochen, arbeitet in einem Coffeshop und träumt von einer Karriere als Countrysängerin. Dann, eines Tages, lässt sie ihr Kind bei Holly und verschwindet - einfach so. Holly hat keine Ahnung von Babys, und so nimmt sie den kleinen Mason mit nach Cedar Springs, wo sie aufgewachsen ist: zu Wyatt Clark, dem schweigsamen Cowboy, der so gut mit Kindern umgehen kann. Doch gerade als sich Holly ein Leben ohne Wyatt und Mason nicht mehr vorstellen kann, kommt Hannah zurück und will ihren Sohn wieder haben.

Quelle: Weltbild.de

Das Buch gibt es übrigens nur bei Weltbild

Termin:

20.12.2014

Teilnehmer:

Nyx
    Deanna
    Lilian ?

Vielleicht mag ja hier auch noch jemand mitlesen?!

• Deanna, könntest Du mich hier bitte mit Fragezeichen eintragen, ich muß erstmal schauen, ich glaube 4 Runden werden mir dann doch zuviel, weil ich ja auch noch bei Saeculum mitlese.

Ich habe glaube ich gerade etwas den Überblick verloren. :o::D1:

LG Karin

• Sorry Deanna, streiche mich hier bitte ganz raus, ich habe gerade nochmal alles durchgeschaut und gesehen, dass es zu Debbie Macomber ja auch eine Leserunde gibt.
    Dann schaffe ich diese leider nicht mehr.

LG Karin

• ich wäre für den 20.12.2014 bitte

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Ich würd vermutlich nur mitmachen, wenn noch mehr mitmachen. Bei mir steht ja schon ? dahinter. Sonst würd ich das Buch noch mal auf nächstes Jahr verschieben. Hab im Dezember auch schon zwei Leserunde und bin nicht ganz sicher ob ne 3. und dann so kurz vor Weihnachten nicht zu stressig wird.

• Ich weiss auch nicht, wieviel ich schaffe, denn am 27. gehts in Urlaub, aber lesen mag ich es auf jeden Fall - ich hab es ja schon seit letzten Jahr hier liegen ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• ich werd mal sehen wenn ich bis dahin mein aktuelles Buch durch hab (Was ich da gerade lese) werde ich dann wohl auch mitlesen.

• Beginn: 20.12.2014

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich schaffe es heute nicht mit beginnen, ich werde dann morgen hier beginnen - sonst noch wer ausßer Deanna mit dabei????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• oh weh, was denn für ein wasserproblem????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Boah wie ärgerlich - ich drück euch die Daumen, dass die Pumpe bald wieder geht - hoffentlich braucht ihr keine neue !?

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Danke, ich hoffe auch, das es nicht an der Pumpe liegt, aber es könnte sein, das gerade Luft in der Leitung ist und die Pumpe daher kein Wasser saugt, bzw. nicht so viel wie sonst. Mein Stiefvater will Montag mal ein Gerät von der Arbeit mitbringen und dann mal schauen.

• Jep, ich mache auch mit. Ich hab aber erst heute morgen angefangen. Gestern kam ich nicht dazu und hatte auch keine Lust dazu. Ich bin aber erst auf S. 22.

Deanna : Dann hoffe ich, dass mit eure Pumpe bald wieder geht.

• Nur keinen Stress, ich hab auch erst 2 Kapitel gelesen :D:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx