Leserunde: Liebe, die vom Himmel fällt von Debbie Macomber

• Das Buch ist nur als E-Book erschienen:

Zitat

Geschäftsmann Roy Fletcher hält Gefühle für Zeitverschwendung. Seine Mutter dagegen betet darum, dass ihr zynischer Sohn doch noch sein Glück findet, und ihr Flehen wird erhört: Die mutwilligen Engel Mercy, Goodness und Shirley erhalten den Auftrag, bis Weihnachten eine Frau für Roy zu finden. Die temperamentvolle Lehrerin Julie scheint ihnen da genau die richtige Kandidatin zu sein. Doch leider verlaufen die sorgfältig arrangierten Begegnungen der beiden Dickköpfe stürmischer als erwartet. Sieht ganz so aus, als müsste das himmlische Trio ein paar Regeln brechen, um dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen und das Fest der Liebe zu retten.

Quelle: Amazon.de

Termin:

15.12.2014

Teilnehmer:

Karin
    Tikva
    Nyx
    Joseline
    manu1983 ?

So, ich hoffe, ich habe jetzt erstmal keinen vergessen oder jemanden hier eingetragen, der gar nicht mitmachen wollte :o: Wenn doch, dann sagt einfach Bescheid und weitere Teilnehmer sind natürlich immer willkommen :)

• Ich wäre für den 15.12. :weihnachtsbaum:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 82 von 352

• erledigt!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ich lese zwar aktuell noch meinen Sherlock Holmes, aber ich denke, ich werde den jetzt mal unterbrechen....ich hoffe, die Woche habe ich mehr Zeit zum lesen.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß mit dem Buch Dine!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx