Sheldon, Sidney: Zorn der Engel

• Ja, ich kann mich auch noch an meine Sidney Sheldon Phase erinnern. :-) Seine Bücher sind der absolute Wahnsinn, genauso wie die von Jackie Collins. Sie schreibt genauso spannend wie Sheldon.

LG Karin

• Das habe ich auch vor langer Zeit gelesen. Aber ich finde die ehrlich gesagt nicht so toll. Irgendwie bekomme ich keinen Draht zu dem Autor

:lesen-buch36:
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47:Seite 25 von 272

• Ja, ich kann mich auch noch an meine Sidney Sheldon Phase erinnern. :-) Seine Bücher sind der absolute Wahnsinn, genauso wie die von Jackie Collins. Sie schreibt genauso spannend wie Sheldon.

LG Karin

Hehe, ja von Jackie Collins habe ich auch ein paar Bücher gelesen: Die Männer von Hollywood, Die Frauen von Hollywood, Rock Star

Und von Sheldon habe ich auch sehr viel gelesen, am besten gefielen mir Kalte Glut und Diamanten Dynastie

• Hehe, ja von Jackie Collins habe ich auch ein paar Bücher gelesen: Die Männer von Hollywood, Die Frauen von Hollywood, Rock Star

Und von Sheldon habe ich auch sehr viel gelesen, am besten gefielen mir Kalte Glut und Diamanten Dynastie

Genau, die kenne ich auch alle und fand sie super. :thumbup:

LG Karin

• Hab in meiner Jugend auch ein paar Sheldon gelesen....Fand ich auch super Klasse! :thumbup: .Aber ich könnt jetzt keinen Titel mehr aus dem Gedächtnis nennen. Ich müsste mich mal reinlesen.... :D:

• na hab grad ein wenig gesucht....Hab gelesen: Die Mühlen Gottes, Das nackte Gesicht, Im Schatten der Macht, Diamantendynastie und auch Zorn der Engel.....

Aber ich könnt nicht mehr genau sagen wie die ausgegangen sind.....könnt ich glatt nochmal lesen und es wär spandend :P1:

• Aber ich könnt nicht mehr genau sagen wie die ausgegangen sind.....könnt ich glatt nochmal lesen und es wär spandend :P1:

Genau, die kann man wirklich öfters lesen. Ich bin bei Büchern so vergesslich, die wären für mich jetzt wieder wie neu. Ich muß direkt mal schauen, ob es bei Weltbild die Sidney Sheldon Sammeledition noch gibt.

LG Karin