@Ascharel

• Hallo Michi,
    ich habe gerade mal mein amazon geschaut, aber da gibt es noch gar keinen 6.Band der Chroniken der Unterwelt.
    Der letzte ist band 5:
    http://www.amazon.de/City-Lost…s=chroniken+der+unterwelt

Den kenne ich schon.
    Aber hast du gesehen, was es noch gibt??? Mensch, dass dann immer damit noch versucht wird, noch mehr raus zu holen:
    http://www.amazon.de/Chroniken…s=chroniken+der+unterwelt

"Die Chroniken des Magnus Bane o_O

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 37 von 352

• Ich bin zwar nicht Aschrael, aber ich misch mich einfach mal in die Unterhaltung ein.

Den 6. Band gibt es auch noch nicht auf deutsch, Nyx. Der ist gerade mal auf englisch erschienen soweit ich das in Erinnerung hab.

• Stimmt, Band 6 ist noch nicht auf deutsch erschienen. Michi hat es immer gut, sie kann auf Englisch lesen :)

"Die Chroniken des Magnus Bane" habe ich mir übrigens geholt :D1: Magnus finde ich nämlich ziemlich interessant und nachdem ich ja nun auch mit den "Chroniken der Schattenjäger" angefangen habe wollte ich unbedingt mehr über ihn wissen :)

• Die Chroniken von Magnus hab ich mir noch nicht geholt, aber ich fand ihn auch immer sehr interessant und mit am besten am Ende. Vielleicht werde ich mir die mal irgendwann als E-Books holen.

• Ah - ich dachte es mir schon...schade eigentlich.

Die Chroniken der Schattenjäger wollte ich eigentlich auch mal lesen...tztztz...es gibt einfach zu viele Bücher - ich glaube, früher war das noch nicht so, oder täusche ich mich???

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ne ich denke da hast du Recht, dass es früher nicht so viele gab. Vor allem da manche Reihen auch so ewig lang sind. Das ist manchmal schon recht übertrieben.

Ich denke aber auch der Trend zum Bereich Fantasy entwickelt sich eher zurück. Wenn ich mir bei Lovleyboos die besten Neuerscheinungen so ansehe wird Fantasy darin immer weniger. Momentan find ich auch kaum noch Bücher die mir aus dem Bereich wirklich gefallen.

• Ich sehe das Rätsel um Band 6 wurde schon gelöst :D1:

Die Chroniken der Schattenjäger habe ich teilweise zu Hause, die von Magnus noch nicht. Aber reizen tut's mich allemal...

• Die Chroniken der Schattenjäger wollte ich eigentlich auch mal lesen...tztztz...es gibt einfach zu viele Bücher - ich glaube, früher war das noch nicht so, oder täusche ich mich???

Ich denke auch, das mit den Jahren die Auswahl immer größer geworden ist. Dann kam noch das Internet dazu und man konnte plötzlich von überall Bücher ordern und noch mehr stöbern und jetzt kommen auch noch die E-Books dazu. Jedes Jahr soll es ja über 80.000 Bücher Neuerscheinungen geben.

• Ich denke auch, das mit den Jahren die Auswahl immer größer geworden ist. Dann kam noch das Internet dazu und man konnte plötzlich von überall Bücher ordern und noch mehr stöbern und jetzt kommen auch noch die E-Books dazu. Jedes Jahr soll es ja über 80.000 Bücher Neuerscheinungen geben.

80.000 jedes Jahr!!!! :hilfe: :wow: Ist echt Wahnsinn!!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• @Aschrael:

Deanna hat mir hin und wieder was davon erzählt und das hörte sich für mich eher nach sehr nervigen Charaktere an. Ich leg ja sehr viel Wert auf Charaktere und selbst wenn das Thema zumindest interessant ist bringt es bei mir nichts, wenn ich mit den Charaktere nichts anfangen kann. Deswegen interessiert es mich gerade nicht so.

• Das kann ich verstehen Lilian. Ich werde mich mal daran versuchen und dann berichten :D1:

Genau, berichte mal - interessiert mich nämlich ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx