Schnitzeljagd

• Es gibt wieder eine Schnitzeljagd:

Suche zuerst den Thread "Geschichte von Ullis Büchercafé" - hier bekommst Du den nächsten Hinweis! :big_denken:

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurer Suche!

Das Team von Ullis Büchercafé

• Erfolgreich durchs Forum gearbeitet! :-) :-) Es ist echt schön geworden!!!

____________________________________________________________________________________________________
    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
    Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt,
    entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

• Liebe Manu,

bis heute Abend um ca. 22.00 Uhr.

Liebe Grüße
    Ulli

Schade, das wird mir wohl nicht reichen mitzumachen.
    Aber es wird ja denke ich nicht die letzte sein!! :D

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Liebe Manu, dann feiere mal schön. Wir werden sicherlich wieder eine Schnitzeljagd veranstalten und da kannst Du dann sicherlich dabei sein. Liebe Grüße Ulli

• Ich mache noch ein Weilchen mit, später bin ich dann bei einer Geburtstagsfeier. Wie es abends aussieht, weiß ich noch nicht, eventl. gehen wir zum Essen, eventl. lassen wir uns auch was kommen.

Ich wünsche allen viel Spaß bei der Schnitzeljagd, was ja mein Lieblingsspiel ist. :)

LG Karin

• versuche mich jetzt auch mal :D

Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

giphy.gif

• Irgendwie bin ich vorhin schon ins stoppen geraten :wacko:

Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

giphy.gif

• Also wenn ich niemand übersehen habe, falls doch - bitte ich um Entschuldigung - soll sich diejenige bitte hier melden - haben folgende Mitglieder sich bis jetzt an der Schnitzeljagd beteiligt und das Ziel erreicht. Diese läuft ja nach ca. eine dreiviertel Stunde: Karin Shandria stjärnfall Anne Ascharel