hat das von euch auch schon jemad gehabt.
Wenn ich das Forum über meine Favoriten aufrufe reagiert sofort mein Antovirusprogramm.
Schreibe ich die Adrersse von Hand oben in die Leiste komme ich rein.
Und was ist den mit den "Last Posts" passiert?
hat das von euch auch schon jemad gehabt.
Wenn ich das Forum über meine Favoriten aufrufe reagiert sofort mein Antovirusprogramm.
Schreibe ich die Adrersse von Hand oben in die Leiste komme ich rein.
Und was ist den mit den "Last Posts" passiert?
Och hatte da nur beim Banner wine Error Meldung.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Sandra weiß Bescheid und Frank wird es sich ansehen. Ich habe gestern einmal eine Fehlermeldung gehabt, heute ist sie wieder weg.
Ich hatte gestern ganz oben auch erst eine Fehlermeldung, jetzt sind bei mir die letzten Posts total langgezogen und die Seite wird bei mir auch als gefährdet eingestuft.
Edit: Jetzt habe ich gerade die Seite aktualisiert und kam auf eine ganze andere Seite, irgendeine News-Seite angeblich, wo aber Werbung für die Zeitschrift "Womens Health" gemacht wurde.
Ich werde Sandra nochmals anschreiben, was da los ist. Mein Virenscaner im Büro meldet allerdings das alles in Ordnung ist.
Ich habe das gleiche Problem wie Deanna.
LG Karin
bei mir geht alles wieder einwandfrei!
Frank hat jetzt mal die Top 5 rausgenommen weil die auch etwas verzogen aussah. Weder wir noch Ulli haben was geändert.
Jetzt hoffen wir, dass es mit der Rausnahme erstmal wieder gut ist. Virenmeldung habe ich keine.
Irgendwie zeigt es mir jetzt nicht mehr oben die letzten Beiträge auf der Startseite an.
Wie gesagt, Frank hat erstmal die Top 5 ausgeblendet, sonst wurde nichts verändert.
Ich komme jetzt nicht mehr online.
Mein Kasperski lässt mich nicht mehr rein.
Komme gerade nur über tapatalk rein
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Ich hatte vorhin auch eine Virenmeldung.
Bei mir ist das gleich wie bei Nyx. Ich muß den Kasperski ausschalten, dass ich rein komme.
Mache ich das aber und logge mich hier ein, komme ich anschließend gar nicht mehr ins Internet.
Deswegen bleibe ich jetzt so lange weg, bis mich mein Kaspersky wieder ohne murren rein läßt.
LG Karin
Mit Laptop war ich schon länger nicht online aber in der Arbeit hatte ich keine Probleme und auch mit dem Kindle funktioniert alles...
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren, es kommt keinerlei Meldung.
LG Karin
ich komme auch wieder online
Wir vermuten dass sich bei einem der automatischen Updates auf den Addons der Startseite etwas eingeschlichen hat. Frank hat diese Addons durch Orginaldateien ersetzt und es sollte hoffentlich jetzt wieder passen.
Vielen Dank, Frank und Sandra!
Ich komme wieder nicht ins Forum und bekomme eine Malware Warnung.
Dies schreibe ich gerade von meinem Kindle.
LG Karin
Bei mir gab es auch wieder eine Warnung, außerdem gehen die ganzen Buttons bei mir nicht, wenn ich darauf klicke (also Amazon, Kursiv, Unterstrichen, Link einfügen usw.)