Das Druidentor: Kapitel 15 - Kapitel 19 (seite 432 - 558)

• Das Druidentor von W.Hohlbein

Zitat

Der Bau eines Eisenbahntunnels im Tessin scheint mit einem Fluch beladen zu sein. Menschen verschwinden, die Uhren laufen rückwärts. Hat der Ingenieur Frank Warstein ein Teufelswerk geschaffen? Während der Jungfernfahrt des ICE kommt es zur Katastrophe. Der Tunnel verwandelt sich in eine schwarze Hölle, und innerhalb weniger Minuten unternimmt der verunglückte Zug eine Zeitreise von 200 Jahren. Als die Rettungsmannschaften eintreffen, finden sie nur noch einen riesigen Klumpen Schrott. Auf eigene Faust stellt der Architekt Untersuchungen an – und macht eine schauerliche Entdeckung. Der Kultbestseller im Taschenbuch!

• Ich bin durch!!!
    Und was für ein Ende!!!!!! War irgendwie komisch.
    Naja, das schwarze Loch hat sich Franke sozusagen hergeredet...soviel hab ich auch verstanden.
    Aber was genau haben nun Warstein und Angelika gemacht?
    Ich fand das Ende schon etwas zu kurz.
    Die ganze Zeit erzählt Herr Hohlbein mehr als ausführlich, und das Ende kommt so ruckzuck...

wie empfandest du es Michi???

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Du hast Recht Anett das Ende war schon sehr schnell hervorgezaubert, da hätten es schon noch ein paar Seiten mehr sein können. Ich habe es so verstanden dass Angelika und Frank die natürliche Ordnung wiederherstellen und das vorhandene Tor schließen.

• Ja schon. Aber das hätte man schon genauer beschreiben können oder?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Zitat von Nyx;26590

Ja schon. Aber das hätte man schon genauer beschreiben können oder?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Definitiv ja :D

• ich überlege noch an meiner rezension.....fällt mir immer etwas schwer bei Hohlbein :)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Nyx;26618

ich überlege noch an meiner rezension.....fällt mir immer etwas schwer bei Hohlbein :)

Ich lasse mir auch noch bis morgen Zeit. Muss das Gelesene erst ein wenig sacken lassen.