Leserunde: Das Druidentor von W.Hohlbein

• Michi und ich wollen im Mai dieses Buch lesen:

Zitat

Der Bau eines Eisenbahntunnels im Tessin scheint mit einem Fluch beladen zu sein. Menschen verschwinden, die Uhren laufen rückwärts. Hat der Ingenieur Frank Warstein ein Teufelswerk geschaffen? Während der Jungfernfahrt des ICE kommt es zur Katastrophe. Der Tunnel verwandelt sich in eine schwarze Hölle, und innerhalb weniger Minuten unternimmt der verunglückte Zug eine Zeitreise von 200 Jahren. Als die Rettungsmannschaften eintreffen, finden sie nur noch einen riesigen Klumpen Schrott. Auf eigene Faust stellt der Architekt Untersuchungen an – und macht eine schauerliche Entdeckung. Der Kultbestseller im Taschenbuch!

Wer möcchte noch mitlesen????

Ulli, ich habe schon mal die Einteilung, wenn Du es anlegen magst:

- Kapitel 1 - Kapitel 4 (Seite 125)
    - kapitel 5 - Kapitel 8 (Seite 126 - 239)
    - Kapitel 9 - Kapitel 11 (Seite 240 - 333)
    - Kapitel 12 - Kapitel 14 (Seite 334 - 431)
    - Kapitel 15 - Kapitel 19 (seite 432 - 558)

Danke!!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• ich auch.
    das ist eins der bücher, welches schon ziemlich am längsten mit auf meinem SUB liegt.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Danke Ulli für das anlegen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Mir wurscht :) :) gleich am 1.?

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Du bist bestimmt eh wieder schneller; )

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Hallo Michi,
    ich habe mein aktuelles Buch so gut wie durch und würde gerne schon mit dem Druidentor beginnen, ist dir das auch recht????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Ascharel;26131

Gerne Anett - dann werde ich mir das Buch mal auf meinen Kindle laden :wink1:

Da bist du ja - hab dich schon vermisst!!!!:wink1:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx