Gier, Kerstin - Liebe geht durch alle Zeiten 1 Rubinrot

• Hab alle drei Bücher hintereinander gelesen. Ich fand die Serie toll!! Auch wenn der Film dann ein wenig entäuscht hat, aber das ist ja meist so.

Der Humor von Kerstin Gier ist einfach genial! Und hier beweist sie wirklich sehr sehr viel Fantasie. Volle Punktzahl!

• Den Film kenne ich nicht, aber mir hat diese Reihe von Kerstin Gier nicht ganz so zugesagt, andere Bücher von ihr gefallen mir besser.

• Ich habe alle drei Bände noch zu Hause. Ich habe mir damals den ersten Teil in der Bibliothek ausgeliehen und er hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Serie dann komplett gekauft habe.
    Ich hoffe, ich komme bald dazu sie zu lesen. Den Film möchte ich natürlich auch noch anschauen. :)

LG Karin

• Ja, ist eher für Jugendliche geschrieben. Deshalb eher leicht im Stil. Aber mich hat die Idee und die Fantasie überzeugt.

Ich bin eigentlich nur über ihre Frauenromane (die ich auch alle gelesen hab) auf diese Serie gestoßen. Hab sonst nie in der Jugendliteratur geschaut....*gg*

Der letzte Roman den ich von ihr gelesen hab war: Die Braut sagt leider nein. War auch urkomisch. Ist einer ihrer ersten Romane.

lg Susi

• Ich fand die Serie auch ganz toll und habe die Bücher zu Hause stehen, schon allein der Optik wegen habe ich mitr die gekauft!

Den Film habe ich noch nicht gesehen, habe ich eigentlich auch keine richtige Lust darauf, weiss auch nicht wieso....:confused:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 82 von 352

• Ich habe die Bücher auch verschlungen und muss sagen ich fand den Film nicht sooo schlecht. Ein netter Jugendfilm, der doch etwas vom Buch abweicht, aber mit einer sympathischen Hauptdarstellerin...