Ich werde jetzt dann hier die Bücher auflisten, die es zur Verlosung gibt. Wer sich für eines dieses Bücher interessiert, bitte hier melden. Wenn sich mehrere für ein Buch interessieren, wird gelost.

Verlosung
-
-
Da bin ich mal gespannt! :drückdaumen:
-
WICHTIG!
Bei dieser Verlosung heute können nur Mitglieder teilnehmen, die schon mindestens 3 Monate in Ullis Büchercafé sind. Für die anderen wird es immer wieder Verlosungen und Gewinnspiele geben.
-
-
Zitat von Ulli;23610
WICHTIG!
Bei dieser Verlosung heute können nur Mitglieder teilnehmen, die schon mindestens 3 Monate in Ullis Büchercafé sind. Für die anderen wird es immer wieder Verlosungen und Gewinnspiele geben.
oh ok, das wusste ich nicht, ich bin nur der email-einladung gefolgt..
-
Tut mir leid, der Newsletter geht an alle Mitglieder. Aber keine Bange, wie schom erwähnt, im Forum gibt es öfter mal etwas zu gewinnen.
-
-
Schön, Charlie ist notiert!
-
Mich würde das Buch von Paulo Coelho interessieren
-
Schön, Michi!
-
Mich spricht keines der Bücher so 100%ig an, und im Anbetracht meines SUBS verzichte ich daher. Aber danke für das Gewinnspiel!
-
Zitat
Dunant, Sarah: Das Lied der Novizin
Würde mich ansprechen.
-
OK, Manu ist reserviert.
-
Folgende Bücher gibt es noch
Mann, Viktor: Wir waren fünf. Bildnis der Familie Mann
McCourt, Frank: Die Asche meiner Mutter
Lark Sarah, Der Ruf des Kiwis -
dann würde ich das gerne haben:
Lark Sarah, Der Ruf des Kiwis
-
ok alle di mich sehr interessieren sind weg, aber vielleicht ist das hier auch was für mich.
McCourt, Frank: Die Asche meiner Mutter
-
Vielen Dank liebe Ulli, ich hatte heute noch nicht eher Zeit hier reinzuschauen, jetzt sind die Bücher weg.
Danke für die Verlosung.
LG Karin
-
Eines ist noch da...
Mann, Viktor: Wir waren fünf. Bildnis der Familie Mann
Findet sich hier noch jemand?
-
Sandra wird Euch die Bücher dann zuschicken.
-
Zitat von Nyx;23692
dann würde ich das gerne haben:
Lark Sarah, Der Ruf des Kiwis
Sandra: Welche Reihenfolge ist das mit der Trilogie??? Zwei habe ich ja nun hier gewonnen....