Verlosung

• Ich werde jetzt dann hier die Bücher auflisten, die es zur Verlosung gibt. Wer sich für eines dieses Bücher interessiert, bitte hier melden. Wenn sich mehrere für ein Buch interessieren, wird gelost.

• Da bin ich mal gespannt! :drückdaumen:

____________________________________________________________________________________________________
    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
    Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt,
    entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

• WICHTIG!

Bei dieser Verlosung heute können nur Mitglieder teilnehmen, die schon mindestens 3 Monate in Ullis Büchercafé sind. Für die anderen wird es immer wieder Verlosungen und Gewinnspiele geben.

• Hier sind die Bücher, um die es geht:

Baldacci, David: Das Versprechen

Dunant, Sarah: Das Lied der Novizin

Mann, Viktor: Wir waren fünf. Bildnis der Familie Mann

McCourt, Frank: Die Asche meiner Mutter

Coelho, Paulo: Elf Minuten

• Zitat von Ulli;23610

WICHTIG!

Bei dieser Verlosung heute können nur Mitglieder teilnehmen, die schon mindestens 3 Monate in Ullis Büchercafé sind. Für die anderen wird es immer wieder Verlosungen und Gewinnspiele geben.

oh ok, das wusste ich nicht, ich bin nur der email-einladung gefolgt..

____________________________________________________________________________________________________
    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
    Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt,
    entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

• Tut mir leid, der Newsletter geht an alle Mitglieder. Aber keine Bange, wie schom erwähnt, im Forum gibt es öfter mal etwas zu gewinnen.

• Folgende Bücher gibt es noch

Mann, Viktor: Wir waren fünf. Bildnis der Familie Mann
    Lark Sarah, Der Ruf des Kiwis

• dann würde ich das gerne haben:

Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

giphy.gif

• ok alle di mich sehr interessieren sind weg, aber vielleicht ist das hier auch was für mich.

• Zitat von Nyx;23692

dann würde ich das gerne haben:

Sandra: Welche Reihenfolge ist das mit der Trilogie??? Zwei habe ich ja nun hier gewonnen....

Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

giphy.gif