Zurück zu Dir Seite 241 Beginn Kapitel 14 - Seite 332 Ende

• Zurück zu dir von Marc Levy

Zitat von amazon

Arthurs Liebe hat Lauren einst ins Leben zurückgeholt. Doch als sie aus dem Koma erwachte, war er verschwunden. Nun aber zieht es ihn zurück zur Frau seines Herzens, die er niemals vergessen hat. Lauren jedoch erkennt ihn nicht, fühlt sich nur unerklärlicherweise zu ihm hingezogen. Dann geschieht ein schrecklicher Unfall …

• Ich bin fertig und werde jetzt gleich meine Rezi schreiben. Ich bin ganz begeistert von diesem Autor. Die beiden Leserunden waren eine gute Idee.

• Ich bin auch fertig. Wie immer hat mir die Lektüre eines Levy-Buches sehr gefallen. Er ist für mich ein Meister der kleinen Worte, er braucht nicht zig Seiten um zu sagen was wesentlich ist, das macht er ganz kurz und direkt.

• Ich freue mich, dass es Dir auch so gut gefallen hat :) Nach dem Osterfasten werde ich mir noch ein Buch des Autors kaufen. Vielleicht können wir das dann auch gemeinsam lesen. :)

• Hatte ich nicht anders erwartet, Marc Levy ist quasi der Mann der mich noch nie enttäuscht hat :D selbst das "schlechteste" Buch das ich von ihm gelesen habe war noch so gut, dass es mir eher gut als mittelmässig gefallen hat. Ich bin froh, dass ich mich noch auf das ein oder andere freuen kann das ich noch nicht kenne.

• Zitat von Sandra;23100

Hatte ich nicht anders erwartet, Marc Levy ist quasi der Mann der mich noch nie enttäuscht hat :D selbst das "schlechteste" Buch das ich von ihm gelesen habe war noch so gut, dass es mir eher gut als mittelmässig gefallen hat. Ich bin froh, dass ich mich noch auf das ein oder andere freuen kann das ich noch nicht kenne.

Das kann ich mir vorstellen. Ich fand den Autor auch wirklich toll, umso erstauter war ich noch nie von ihm gehört zu haben. Das Buch - also den zweite Band habe ich von meiner "Schwiegermutter" bekommen und irgendwie gar nicht mehr daran gedacht. Erst als ich bei Dir im SUB gelesen habe, dass Du dieses Buch auch hast, dachte ich man könnte es ja mal lesen...

• Zwei von ihm habe ich noch hier im SuB:

Wirst Du da sein ?
    Ein Engel im Winter

wenn Du also magst ...

Geliebt habe ich:

Eine himmlische Begegnung und Lass mich niemals gehen

wollt ich nur mal so erwähnt haben :D

• Danke, Sandra - ich habe es mir gerade aufgeschrieben, aber es muss alles bis nach Ostern warten ;) Ich hoffe, ich schaffe das, standhaft zu bleiben.

• Ich konnte das Buch vorhin auch beenden, da sich mein Tagesplan kurzfristig etwas verändert hat und ich mit meinem Freund zum Arzt musste.

Dort konnte ich dann das Buch beenden, während ich auf ihn gewartet habe.

Ein tolles Ende und ein tolles Buch.

Ich möchte gleich mal auf die Suche in meinem SuB gehen, was ich von dem Autor noch habe. Wirklich toll geschrieben.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• @ Manu
    wenn Du noch etwas findest, sag Bescheid, Sandra und ich wollen auch gemeinsam noch etwas von diesem Autor lesen.