• Es gibt folgende Preise:

1. Baldacci, David: Das Versprechen an Charlie
    2. Dunant, Sarah: Das Lied der Novizin an Manu
    3. Mann, Viktor: Wir waren fünf. Bildnis der Familie Mann
    4. Mercier, Pascal: Nachtzug nach Lissabon verspielt in der 3. Finalrunde an Nyx
    5. Bickmore, Barbara: Sombayo - jenseits der Sonne 1. Finalrunde an Nyx vergeben
    6. Levy, Marc: Wenn wir zusammen sind vergeben für Schnitzeljagd an Karin
    7. Fredriksson, Marianne: Hannas Töchter vergeben für B an Ascharel
    8. McCourt, Frank: Die Asche meiner Mutter Fjäril
    9. Roberts, Nora: Winterwunder vergeben für R an Chrissy
    10. Sussmann, Ellen: An einem Tag in Paris vergeben für R an Nyx
    11. Coelho, Paulo: Elf Minuten an Ascharel
    12. Falcones, Ildefonso: Die Kathedrale des Meeres vergeben an Michi für die Schnitzeljagd
    13. Link, Charlotte.: Das andere Kind vergeben für Finale 2. Runde an Chrissy
    14. Lark, Sarah: Im Land der weißen Wolke vergeben für T an Nyx
    15. Lark Sarah, Der Ruf des Kiwis für Nyx
    16. Follett, Ken: Der dritte Zwilling an Chrissy vergebe in der 4. Finalrunde
    17. Lark, Sarah: Das Lied der Maori vergeben für S an Ascharel
    18. McMahon, Katharine: Die Tochter des Alchimisten vergeben für E an Karin
    19. Rosenkranz-Gilles, Cornelia: Die drei Leben der Silvia Hirsch vergeben für die Schnitzeljagd an Deanna
    20. Fitzek, Sebastian: Das Kind vergeben für "Wörter-Raten" an Chrissy
    21. Fitzek, Sebastian: Der Augenjäger vergeben für die Schnitzeljagd an Chrissy
    22. Kinkel, Tanja: Das Spiel der Nachtigall vergeben für M ab Karin - Sandra - Gutschein

Anmerkungen:
    Den Preis des jeweiligen Buchstaben findet Ihr unter Buchstaben/Termine.
    Die Bücher sind bis auf die letzten vier nicht neu, sondern gebraucht.

• Wenn Du etwas gewinnst, schicke bitte, Sandra (außer in Ausnahmefällen, dann gebe ich es bekannt) Deine Adresse, damit sie Dir das Buch zu schicken kann.

Vielen Dank Sandra für alles!

• Damit ihr Euch nicht wundert: die Bücher die von mir kommen, verschicke ich am Ende des Monats wenn alle Etappen erledigt sind, falls jemand mehrere bekommt kann ich sie zusammen versenden.

• ui klasase, ich habe die Bücher gestern alle weggeschickt - das ging ja richtig schnell!

Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

giphy.gif