Der Augenjäger vierter Abschnitt: Kapitel 51 - Letztes Kapitel

• DerAugenjäger von Sebastian Fitzek

Zitat von amazon

Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Leichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang hat der »Augensammler« keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina Gregoriev, eine blinde Physiotherapeutin, die behauptet, durch bloße Körperberührungen in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen zu können. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt …

• So. Ausgelesen; )
    Ich musste nun wissen wie es ausgeht. Und bin immer noch etwas geschockt ::-(
    Es ist so viel passiert jetzt noch in den letzten Kapiteln.
    Mal sehen was du sagst Manu wenn du soweit bist.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Wow, was für ein Ende!

Ich bin überrascht, denn damit hätte ich mal wieder absolut nicht gerechnet!

Richtig krass was Sebastian Fitzek da wieder mit seinen Lesern treibt!

Der Augenjäger hat mir wieder einmal richtig gut gefallen!

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Ich War auch total überrascht vom Ende. Das hatte ich so auch nicht erwartet.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: