Massive PC Probleme

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich kurz melden, mein PC hat ein dickes Problem und ich weiss nicht wann das behoben werden kann.

@ Ascharel

ich werde mit dem Buch beginnen und versuchen was zu schreiben und wenn das von einem anderen PC aus geschied.

Wenn ich wieder fit bin hier melde ich mich sofort zurück.

• Sieh es positiv Anke, so kannst Du mehr lesen :D:D:D

Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

giphy.gif

• Danke ihr Lieben, nein Stress mache ich mir nicht. Aber ich bin Adim eines Forums und nicht voll einsatzfähig, das geht mir an die Nieren, denn dort liegt meine Verantwortung ja doch ein wenig höher.

Auch wenn ich ein gutes Team habe, so gibt es doch auch Dinge die nur ich tun kann. Ich denke Ulli weiß wovon ich spreche.

• Zitat von Fjäril;18925

Danke ihr Lieben, nein Stress mache ich mir nicht. Aber ich bin Adim eines Forums und nicht voll einsatzfähig, das geht mir an die Nieren, denn dort liegt meine Verantwortung ja doch ein wenig höher.

Auch wenn ich ein gutes Team habe, so gibt es doch auch Dinge die nur ich tun kann. Ich denke Ulli weiß wovon ich spreche.

Ja, Anke, aber mir geht es hier in dem Fall wirklich gut, da wir drei Admins haben :D

• Nun habe ich seit gestern meinen Tower wieder und hoffe das es nun etwas länger hält als nur 6 Monate.

Nun kann ich auch wieder richtig agieren lach.

• Zitat von Fjäril;20094

Nun habe ich seit gestern meinen Tower wieder und hoffe das es nun etwas länger hält als nur 6 Monate.

Nun kann ich auch wieder richtig agieren lach.

Super Anke, ich halte Dir die Daumen!