Rezensionen 02.2013
-
-
Wow, ist das klasse!!!!
-
-
das sieht ja super aus. Danke für die Statistik Ulli.
-
Ja, Lilian das sieht echt super aus. Ihr seid ganz toll!!!!:D
-
Oh, so viele schon! Super!
-
Wow da ist ja schon einges zusammengekommen. Morgen habe ich wieder etwas Zeit, da werde ich auch wieder was einstellen..
-
Das kann sich wirklich sehen lassen.
-
Bis gestern um Mitternacht - also genau eine Woche nach der Eröffnung hatten wir - ihr werdet es nicht glauben
408 RezisIhr seid wirklich spitze!
-
big_super
Ihr seid klasse!
-
Wow - das ist ja wirklich grandios big_super
-
wow das ist wirklich toll
-
So hier ist unsere Statistik Februar 2013
Ihr ward alle einfach spitze!!!!
-
das ist eine schöne Statistik. Aber nächsten Monat werden es wohl weniger Rezis werden.
-
Sobald ich mit div. Listen und herunterkopieren der alten Daten fertig bin, könnt Ihr auch wieder mehr schreiben. Aber ich möchte Anett nicht den Spaß am Forum nehmen, in dem sie nur mehr Rezis freischalten muss. Sobald ich mehr Zeit habe, geht es wieder ganz normal weiter.
-
Von mir werden definitiv weniger Rezis kommen, denn meine alten habe ich nun wieder gepostet und ich bin froh, das ich damit fertig bin, sowas schiebe ich nämlich nicht gerne auf die lange Bank und ab nächste Woche habe ich auch wieder weniger Zeit.
-
Wow, da haben wir ja ganz viel geschafft, seit dem neuen Forumseröffnung!!!!
Ihr seid Spitze!!!!!Ich werde dann auch nach und nach meine alten rezensionen herbringen. Aber ich habe auch schon wieder in den letzten 2 Monaten so viele neue geschrieben ..... Wahnsinn!
-
Wow da ist ja einiges zusammengekommen. big_ok