Leserunde: Beckett Simon Verwesung

• Hier der erste Vorschlag:

Verwesung von Simon Beckett

Zitat von amazon

Tief vergraben schlummert die Wahrheit. Das Zimmer ist ein Trümmerhaufen, die junge Frau grausam zugerichtet. Um Hilfe hatte sie nicht rufen können – stumm, wie sie war. Neben der Leiche findet man ihren Mörder, blutverschmiert: Jerome Monk wurde nicht nur wegen seiner hünenhaften Gestalt von allen gefürchtet. Schon lange steht er im Verdacht, drei junge Frauen entführt zu haben. Als er nun alle vier Morde gesteht, ist niemand überrascht. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat. Auch der Einsatz des forensischen Anthropologen, Dr. David Hunter, bringt keine neuen Erkenntnisse. Acht Jahre später gelingt Monk die Flucht aus dem Zuchthaus. Panik befällt die Anwohner der Gegend. David Hunter versucht, Monk zu stoppen. Doch der kennt sich in der nebligen Einsamkeit des Dartmoors besser aus als jeder andere ...

• Zitat von heldenlama;18949

das würde ich gerne mitlesen, das ist auf meinem Sub und das fehlt mir noch als einziges von der David Hunter Reihe.

Gibts da eine Reihenfolge für???? Weil ich habe noch Kalte Asche auf meinem SUB....

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 7%

• öhm also es ist schon so, dass die alle mit David Hunter sind aber es ist keine dramatische Story im HG, die einen zwingt die andren vorher gelesen haben zu müssen, ich mache das bei Reihen allerdings immer lieber so. Verwesung ist der 4te Teil btw. Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe und eben Verwesung.

• okay, danke!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• nein, den teil habe ich nicht auf meinem SUB, ich habe nur "Kalte Asche".

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• ich hab den teil auch noch auf meinem sub und die 3 teile vorher schon gelesen.
    würde also gerne mitlesen, wenn ich es packe.
    so langsam blick ich nimmer in welchem forum ich welche lr mitmachen möchte... :rolleyes: ;)

• Zitat von Tikva;22272

ich hab den teil auch noch auf meinem sub und die 3 teile vorher schon gelesen.
    würde also gerne mitlesen, wenn ich es packe.
    so langsam blick ich nimmer in welchem forum ich welche lr mitmachen möchte... :rolleyes: ;)

Schön, dass Du auch dabei bist!

Ich habe auch schon eine Liste angelegt :D