Der Nachtwandler Prolog bis Kapitel 13 (S.99)

• Der Nachtwandler
    von Sebastian Fitzek

Zitat

In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …

• Bis Kapitel 12 habe ich gelesen und finde es schon wieder super spannend!!!!
    Was entdeckt leon hinter der Tür?

Gibt mir zu denken, ist das wirklich mit richtigen Nachtwandleren so???
    Wenn ja, dann ist es echt erschreckend, da möchte ich mit keinem zusammen leben o_O

Aber was ist nun wirklich passiert?
    Wieso ist natalie weg?

Geht ja schon wieder richtig spannend los! Super!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Spannend Karin:) ich bin total begeistert

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Lass dir zeit. Ich bin zwar durch aber ich rede auch später noch mit; )

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich steige endlich ein, wochen später *pfeif*:o
    habe gerade den prolog und das erste kapitel gelesen und bin echt gespannt, was mich erwartet ;)

Ich weiß, das ist eine bescheuerte frage, aber wie habt ihr das buch gelesen?
    Ich weiß nie so richtig, wohin mit der hinteren klappe, wo das zahlenschloss drauf ist... :( :o

Geegnete Grüße, Dine

Dauerprojekt

Markus Spieker - Jesus. Eine Weltgeschichte

• ich hab das einfach an den hinteren Klappendeckel gelegt.
    Mir war das auch komisch, aber zwischen den Seiten geht nicht so richtig.

Finde ich toll, dass du noch einsteigst Dine!
    Ich versuche mich mit zu erinnern :D
    Bin sehr gespannt, wie dir das Buch gefällt, ich glaube, es spaltet die Fitzek Gemeinschaft :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• ich hab das einfach an den hinteren Klappendeckel gelegt.
    Mir war das auch komisch, aber zwischen den Seiten geht nicht so richtig.

Finde ich toll, dass du noch einsteigst Dine!
    Ich versuche mich mit zu erinnern :D
    Bin sehr gespannt, wie dir das Buch gefällt, ich glaube, es spaltet die Fitzek Gemeinschaft :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Nyx;27091

Hab ich auch schon gehört ;)
    Na mal sehn wie es mir gefallen wird. Der anfang is jedenfalls schon typisch fitzek :D

Geegnete Grüße, Dine

Dauerprojekt

• So, den ersten abschnitt hab ich nun auch gelesen.
    ich bin der meinung, dass bei ihm schlaf- und wachphssen ineinander überlaufen und er gar nicht mehr weiß in welcher phase er sich momentan befindet.
    außer er telefoniert gerade, da ist er definitiv wach und macht die schrecklichsten entdeckungen ^^

aber was ist mit nathalie passiert?

mal sehn wie schlimms noch wird und was sich hinter der tür verbirgt...

Geegnete Grüße, Dine

Dauerprojekt

• Zitat von Tikva;27131

außer er telefoniert gerade, da ist er definitiv wach und macht die schrecklichsten entdeckungen ^^

Sicher?????
    Sein Arzt erzählte ja, dass er von nachtwandlern gehört hat, die richtige Gespräche miteinander führen.
    Also ich wusste hier schon nicht mehr, was wahr und was Traum war :spinne:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx