Leserunde "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek

• Zitat

Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres ... Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher« nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …

beginn der LR am : 03.Januar 2014

Teilnehmer:

Nyx
    Manu

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Ulli: ich hätte schon mal eine Einteilung:

1. Anfang - S.123
    2. S. 124 "Heute 12:34 Uhr" - S. 225
    3. S.226 "03:13 Außerhalb der klinik" - Ende

Ich hab mal das dazu geschrieben zu den Seiten, da ich eine andere Ausgabe habe, vielleicht ist da die Einteilung der seiten anders....

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• vielen dank Ulli!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Ulli;19211

Bitte sagt mir, wann Ihr hier fertig seid! Danke!:wink1:

sind fertig - kann ins Archiv!:wink1:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx