Leserunde Sebastian Fitzek - Buch

• Ich habe noch tolle Fitzek Bücher hier und würde im januar gleich mal eins davon lesen wollen.
    hat jemand Lust auf eine Leserunde dazu????

Ich hätte folgende Bücher von ihm:

Filzek, Sebastian "Seelenbrecher"
    Filzek, Sebastian "Amokspiel"
    Fitzek, Sebastian "Das Kind"
    Fitzek, Sebastin "Der Nachtwandler"

Mir ist es egal, ich würde alle lesen :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• na das wäre doch schon was, muss ich nur mal sehen, wo der rumsteht bei mir :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Also dieser Autor liegt mir einfach, da werde ich nicht machen. Ich habe es ja im Vorjahr wiedermal probiert, aber es nicht geschafft.

• Ich hab die Bücher leider alle schon gelesen, drum werde ich hier wohl nicht mitlesen, um euch die Spannung nicht zu verderben. Wünsche euch aber ganz viel Spaß :wink1:

• Zitat von manu1983;15495

Ich habe außer dem "Seelenbrecher" schon alle gelesen.

Den würde ich aber gerne mit dir lesen.

lesen wir zwei auch alleine????
    Einen termin können wir uns ja dann alle mal noch ausmachen!?:wink1:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Nyx;15692

lesen wir zwei auch alleine????
    Einen termin können wir uns ja dann alle mal noch ausmachen!?:wink1:

Gerne.
    Vielleicht findes sich ja mit der Zeit doch noch jemand, der mitlesen möchte.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Ich mache dann im Dezember die LR auf und dann können wir ja nochmal nachfragen.
    Magst du gleich ab 06.01. ?????

Bios 03. sind wir im Urlaub :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ist mir recht Charlie - den habe ich auch hier ganz vorn dran liegen :D Den muss ich nicht suchen - ich wäre auf jeden fall dabei!!!!
    Wenn ich den einen ab 03.01 beginne, können wir gerne ab 10.01. den Nachtwandler beginnen!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• cool, dann mache ich mal zwei Aufrufe - mal sehen, ob sich noch jemand findet ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Dann mache ich ein Fitzek - Monat im Januar :D

Also wer noch was mitlesen möchte, ich hätte noch:

Filzek, Sebastian "Amokspiel"
    Fitzek, Sebastian "Das Kind"

Und gerade entdeckt auch noch "Der Augenjäger" :eek: weiss gar nicht, wo der plötzlich herkommt :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Freue mich auch darüber - zumal ich die Bücher echt schon lange mal gelesen haben wollte!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Nyx;15837

Freue mich auch darüber - zumal ich die Bücher echt schon lange mal gelesen haben wollte!

Ich wünsche Euch auch viel Spaß dabei!:wink1:

• Zitat von manu1983;15902

Der 03.01. ist bei mir auch ok!!

Der "Augensammler" und "Der Augenjäger" subben bei mir auch noch rum!!!;)

muss man den Augensammler vorher gelesen haben?????:confused::confused: hab ich nämlich nicht :confused::confused: gehören die zusammen???:confused:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx