Weihnachtsengel gibt es doch: Kapitel 19 bis Ende (Epilog)

• Weihnachtsengel gibt es doch
    von Susan Wiggs

Zitat

Nichts könnte magischer sein als Weihnachten am Willow Lake.Es gibt wohl niemanden auf der Welt, der Weihnachten so sehr liebt wie Maureen Davenport. Deshalb ist die allein stehende Bibliothekarin auch überglücklich, dass sie dieses Jahr endlich das große Krippenspiel an Heiligabend organisieren darf. Leider wird ihr aber Eddie Haven zur Seite gestellt, der größte Weihnachtszyniker der Welt. Über jede Kleinigkeit muss sie stundenlang mit ihm streiten. Doch dann erhält Maureen eine Nachricht, die ihre Welt auf den Kopf stellt: Die Bibliothek, die sie leitet, soll geschlossen werden! Jetzt kann ihr nur noch ein Wunder helfen nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr Weihnachtsengel ausgerechnet der Mann ist, der dieses Fest überhaupt nicht leiden kann!

• Ich habe heute Nacht dieses Buch in einem Rutsch noch fertig gelesen.

War das schön!!
    Ich hatte sogar ein paar Tränen vor Rührung in den Augen.

Dies war eine tolle Geschichte und sie brachte wirklich auch Weihnachtsstimmung mit sich.

Wirklich wunderschön!!!

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Ich habe das Buch auch gestern Abend noch zu Ende gelesen. Ich fand das auch so schön!!!! Habe auch fast geweint.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Ja, es war wirklich ein schönes Buch vor allem für die Weihnachtszeit!

Hat jemand Interesse an den anderen Bänden?

Band 1:
    1. Band Versprechen eines Sommers

2. Band Das Geheimnis meiner Mutter

3. Band Bewahre meinen Traum

4. Band Was der Winter verschwieg

5. Band Nur wenn du mich hälst

6. Band Weihnachtsengel gibt es doch

7. Band Sommer unseres Lebens

8. Band Zerrissenes Herz

9. Band Für dich mein Glück

10. Band Candlelight Christmas

• So, ich bin fertig.
    Das Ende war wirklich schön! Und endlich wurde auch Maureen etwas greifbarer. Die ganze Zeit kam sie mir so viel älter als Ende 20 vor. Am Ende wurde es etwas besser.

Die Fäden wurden wirklich alle zu Ende geführt. OK, Jabez bleibt geheimnisvoll, aber das ist wohl so gewollt.

Jetzt fürchte ich, ich muss mal den Band rund um Daisy lesen, denn ihre Geschichte interessiert mich hetzt wirklich. Mit wem kommt sie zusammen?

• Zitat von stjärnfall;18728

So, ich bin fertig.
    Das Ende war wirklich schön! Und endlich wurde auch Maureen etwas greifbarer. Die ganze Zeit kam sie mir so viel älter als Ende 20 vor. Am Ende wurde es etwas besser.

Die Fäden wurden wirklich alle zu Ende geführt. OK, Jabez bleibt geheimnisvoll, aber das ist wohl so gewollt.

Jetzt fürchte ich, ich muss mal den Band rund um Daisy lesen, denn ihre Geschichte interessiert mich hetzt wirklich. Mit wem kommt sie zusammen?

Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat, Julia. Sag mir wenn Du den Band mit Daisy lesen möchtest, dann machen wir das gemeinsam!

• Mir wurde von Kennern der ganzen Serie geraten, unbedingt mit Band 1 anzufangen und nicht mit Daisy, weil ihr Band alles abschließt, ihre Geschichte aber der rote Faden durch alle Bände ist. Ich werde dann wohl nach und nach alle lesen.

• Zitat von stjärnfall;18737

Mir wurde von Kennern der ganzen Serie geraten, unbedingt mit Band 1 anzufangen und nicht mit Daisy, weil ihr Band alles abschließt, ihre Geschichte aber der rote Faden durch alle Bände ist. Ich werde dann wohl nach und nach alle lesen.

Das möchte ich auch gerne, Julia, vielleicht macht ja noch wer mit

• Interesse schon, aber wenn, dann erst nach und nach.
    Und erst nach der Buchkauffrei Aktion!!!:D

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Interesse auch schon, aber ich will jetzt eigentlich nicht mit noch einer Serie beginnen o_O

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ich bin fertig - Rezension ist da :)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Nyx;19124

Ich bin fertig - Rezension ist da :)

Da warst Du schon fleissig, meine Rezis von den Weihnachtsleserunden fehlen noch. Ich hoffe, ich schaffe es am WE!

• Ich musste die für andere Challenges fertig machen, nur deswegen war ich so schnell :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• das stimmt - hier ist es auch frühlingshaft :) Ich brauch jetzt eigentlich auch keinen Winter mehr :)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von stjärnfall;19175

Ich kann mich ehrlich gesagt gerade nicht zum rezensieren aufraffen, vor allem nicht bei Weihnachtsbüchern. Ist doch fast Frühling!

Bei uns auch, es ist viel zu warm, wir haben 13 Grad...